Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen?

Diskutiere Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe vor mir einen neuen TV zu kaufen und wollte hier mal fragen ob jemand von euch ihn sogar hat oder durch schaun auf sein...
  • Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen? Beitrag #1
S

snitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe vor mir einen neuen TV zu kaufen und wollte hier mal fragen ob jemand von euch ihn sogar hat oder durch schaun auf sein Datenblatt mir ein paar pro und contras schreiben könnte.

und zwar hab ich diesen im Auge

falls ihr andere TV´s vorschlagen könnt macht es bitte, soll nur nicht kleiner als 37 zoll sein und ich will bis 600 Euro ausgeben.

danke euch schonmal

mfg snitchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen? Beitrag #2
37 Zoll mit Full HD hört sich doch Toll an oder ?
Aber is der Preis nicht bissel Teurer,
Ich glaube "Modernwarfare2" hatte einen 52 Zoll mit Full HD billiger.

• Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen? Beitrag #3
hi

Jou ich hab einen 52 zoll full HD nur ist der für mein Zimmer einfach zu groß. :)

Und etwas ohne full HD würde ich ey nicht kaufen, wollt mehr so wissen zwecks 100Hz sachen usw. da hab ich gelesen soll bei Spielen nicht so gut sein.

Thema:

Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen?

Kann mir jemand was zum LG 37LE5300-TV sagen? - Ähnliche Themen

Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Ein TV der gut taugt zum zocken?: Hallo, Ich suche einen Tv der gut zum zocken is. Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben