Was ist mit PSN ID los?

Diskutiere Was ist mit PSN ID los? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Mir ist heute auf gefallen das wenn man PSn iD in seine signature eifügt zeigt es nur LV0 Und 0% an. was müss ich machen das es wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist mit PSN ID los? Beitrag #1
Lifeofaudi

Lifeofaudi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Mir ist heute auf gefallen das wenn man PSn iD in seine signature eifügt zeigt es nur LV0 Und 0% an.

was müss ich machen das es wieder funkrioniert.

gruß dani

• Was ist mit PSN ID los? Beitrag #2
AW: Was ist mit PSN ID los???

Schau mal , hängt wohl damit zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mit PSN ID los?

Was ist mit PSN ID los? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben