PSN-Konto ummelden

Diskutiere PSN-Konto ummelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe ein problem! Als ich mich das erstemal über meinen Pc angmeldet habe kam da, so eine meldung, dass das konto umgemeldet werden muss...
  • PSN-Konto ummelden Beitrag #1
Lifeofaudi

Lifeofaudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein problem!
Als ich mich das erstemal über meinen Pc angmeldet habe kam da, so eine meldung, dass das konto umgemeldet werden muss und ich meine daten eingeben soltte habe ich.
Dies habe ich nicht gemacht und die Meldung weg gedrückt.
eine Frage wie kann ich das jetzt um melden.

gruß dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Konto ummelden Beitrag #2
AW: PSN-Online Hilfe

Ich würde mal auf der auf Login gehen und mich anmelden, oder halt Passwort beim Login anklicken und schauen wohin Dich das führt.

Thema:

PSN-Konto ummelden

PSN-Konto ummelden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben