Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy?

Diskutiere Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy? im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hey, ich hab mir grad mal die mafia 2 Trophy liste angeschaut. Eig sieht sie nicht so schwer aus.. Ich hab ja noch keine Platin da ich es...
  • Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab mir grad mal die mafia 2 Trophy liste angeschaut.

Eig sieht sie nicht so schwer aus..

Ich hab ja noch keine Platin da ich es einfach nicht schaffe ein Spiel lange zu spielen, wird mir immer sehr schnell langweilig.

Meint ihr in ,,Mafia2,, könnte ich die Platin Trophy erreichen ?

Also ist die Trophy machbar für einen der eig. keine Trophys jagt ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy?

Anzeige

• Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy? Beitrag #2
natürlich alles ist möglich :)
da muss halt lust und spaß dran sein dann geht es
bei codmw2 hab ich auch bissel gebraucht aber bei coop modus hat es echt spaß gemacht

Thema:

Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy?

Mafia 2 - Lange Spielzeit bis zur Platin-Trophy? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Platin von Heavy Rain möglich?: Hey, ich bin jetzt kein TrophyJunkie hab auch noch keine Platin ^^ Aber bei Heavy Rain die Platin würde mich jetzt interessieren. Ist es den eig...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tausche Mafia 2 [Top Zustand]: Hey, ich tausche hier das Spiel Mafia 2. Es befindet sich in einem TOP Zustand. Würde es gegen andere Ps3 Spiele tauschen. Es geht auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben