Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald auch verboten?
Diskutiere Bald auch verboten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist ja der hammer. warte ich lauf schnell zur bank und nimm mir ein kredit auf für 20000€. dann werd ich mein astra so richtig aufmöbeln so um die...
ist ja der hammer. warte ich lauf schnell zur bank und nimm mir ein kredit auf für 20000€. dann werd ich mein astra so richtig aufmöbeln so um die 600ps. danach ruf ich paar kumpels an und wir veranstalten ein rennen auf der A93. am besten als geisterfahrer da gibts doppelten bonus
FÜR WIE HIRNVERBRANNT HALTEN DIE LEUTE UNS??????
ich glaube eh nicht dass sie das durchbringen. die spiele industrie ist milliardenschwer und mit dabei sind auf jeden fall einnahmen für die BRD. es ist so, man braucht für alles einen sündenbock. z.b. jetz sind warscheinlich laut statistik unfäle mit "getunten" autos angestiegen. so jetz will man nicht die ganze schuld den idioten, die da warscheinlich noch ums leben kommen, in die schuhe schieben. ganau so war es auch in amoklauf in erfurth bzw. in winnenden. es wurde nicht die ganze schuld auf die psyche der täter geschoben sondern an die " bösen bösen " computerspiele die die täter dazu " ermutigt " haben so was schreckliches zu tun. leider ist es so das wir trotz der gewaltigen entwicklung in den letzen jahren immer eine randgruppe sind. und man geht immer auf die aussenseiter als erstes los anstatt sich selber fragen wie es passieren könnte.
es wurde nicht die ganze schuld auf die psyche der täter geschoben sondern an die " bösen bösen " computerspiele die die täter dazu " ermutigt " haben so was schreckliches zu tun.
weisst es nimma? tag danach wurde überall in den nachrichten gesendet dass auf seinen pc cs gefunden wurde. angeblich hat ihn das spiel zu sehr beeinflusst. zwei tage später ist die dikussion über "killerspiele" verbotz losgegangen
es gibt da sonen tollen spruch zu dem thema der es wirklich genau auf den punkt bringt:
80% aller amokläufer spielen "killerspiele"
100%essen Brot
es ist ganz einfach so das die ego shooter so weit verbreitet sind das sie wirklich auf fast jedem pc zu finden sind... da ist es kein wunder das bei den amokläufern sollche spiele gefunden werden.
vl sollten die mal die kühltruhe von den durchsuchen und wenn die da tiefgefrorenes brot finden wird am nächsten tag in den medien stehen "BROT FÖRDERT AMOKLÄUFE"
muste gerade lachen»»»Supermario müsste wegen Gewalt (Toten der Gegner), Tierquälerei (auf schildkröten springen und sie dann umherschleudern), Drogenmissbrauch (Pilze) und menschenverachtender Folterung (Gegner mit Feuerbällen verbrennen) verboten werden. Außerdem ist die Story fragwürdig. Ein arbeitsloser Klempner läuft durch die Welt, lässt seiner Wut freien Lauf (Selbstjustiz) und nimmt Drogen. Außerdem MUSS er Tiere und Menschenähnliche Wesen auf brutalste Art und Weise töten und bekommt dafür auch noch Belohnungen.
ich finde es übertrieben, was die überlegen. sollten lieber überlegen, wie die menschen miteinander umgehen und wie man das verbessern kann.