Tausche EyePet (ohne Cam)

Diskutiere EyePet (ohne Cam) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich will mein EyePet vertauschen. Ist sehr gut erhalten, die benötigte MagicCard natürlich ebenfalls. Die Kamera ist nicht dabei, war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EyePet (ohne Cam) Beitrag #1
Dominik

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich will mein EyePet vertauschen.
Ist sehr gut erhalten, die benötigte MagicCard natürlich ebenfalls.

Die Kamera ist nicht dabei, war sie auch nicht. Handelt sich um das normale Spiel, ohne Bundle.

Ist vielleicht auch für zukünftige Move-Spieler interessant. Spätestens dann braucht ihr eh ne Cam und laut ner News, die ich mal gelesen habe, gibts auch noch nen Move-Patch für das Spiel.

Ich bin auf der Suche nach:

Star Wars: Clone Wars Republic Heroes
Colin McRae Dirt 2
Devil May Cry 4
Fight Night Round 4
Formel 1 Championship
Il 2 Sturmovik
LittleBigPlanet
Tekken 6

Sollte bitte die DE Version sein :)
Ansonsten könnt ihr mir auch einfach irgendwas vorschlagen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EyePet (ohne Cam)

EyePet (ohne Cam) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe Playstation 3 mit ner menge Zubehör: Verkaufe hier meine Playstation 3 mit 15 Games + Move Daten: 1x Playstation 3 750GB Phat 1x Alle Kabel 1x Sony Controller 1x Kabelcontroller 2x...

Zurzeit aktive Besucher

• GregoryCat
  • JohnnyxLoulp
Oben