Umstieg auf die PS3 Slim

Diskutiere Umstieg auf die PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich hab eine ältere ps3 mit 500gb festplatte.jetzt hab ich bei media markt die ps3 slim gesehen für 275 euro.spielt die slim den dolby...
  • Umstieg auf die PS3 Slim Beitrag #1
W

wowa1986

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab eine ältere ps3 mit 500gb festplatte.jetzt hab ich bei media markt die ps3 slim gesehen für 275 euro.spielt die slim den dolby truehd und dts hd ab?die ältere tut das ja nicht.kann ich meine festplatte von meiner älteren ps3 ind die slim machen oder ist in der slim eine andere festplatte?bin am überlegen ob ich mir die slim kaufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umstieg auf die PS3 Slim Beitrag #2
wowa1986 schrieb:
hi leute ich hab eine ältere ps3 mit 500gb festplatte.jetzt hab ich bei media markt die ps3 slim gesehen für 275 euro.spielt die slim den dolby truehd und dts hd ab?die ältere tut das ja nicht.kann ich meine festplatte von meiner älteren ps3 ind die slim machen oder ist in der slim eine andere festplatte?bin am überlegen ob ich mir die slim kaufe.

Hallo auch die alte kann dts HD und DD True Hd wiedergeben aber nur mit dem unterschied das die alte den Part des entschlüsseln übernimmt und dein Receiver dadurch das Signal nicht erkennt und dadurch auch nicht korrekt am Display anzeigt.
Die Slim kann das Signal richtig weitergeben ( Bitstream ) und dein Receiver erkennt das Signal und entschlüsselt dann.
Wie gut oder schlecht die alte Ps3 dass kann ist fast nicht unterscheidbar vielleicht im Labor.
Fakt ist das es mich auch gestört hat das mein 900€ Onkyoreceiver umgangen wurde und das Signal nicht am Display anzeigen konnte.
Für mich war der Hauptgrund die Betriebslautstärke und der geringere Strom und Platzbedarf der Slim

Thema:

Umstieg auf die PS3 Slim

Umstieg auf die PS3 Slim - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben