Tempo halten

Diskutiere Tempo halten im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). Tipps: Funktioniert recht gut, wenn man nur den Highway...
  • Tempo halten Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
tempo-halten.png

Beschreibung:
Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph).

Tipps:
Funktioniert recht gut, wenn man nur den Highway entlang fährt und dabei den Tempomat (*viereck*) eingeschaltet lässt. Ich habe die Trophy schon früher als 5 Minuten bekommen. Vielleicht werden die Zeiten auch zusammengezählt und man muss nicht ununterbrochen 50 km/h (30 mph) fahren?!

empirebayofficialmapsma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tempo halten

Anzeige

Thema:

Tempo halten

Tempo halten - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben