Fight Night Round 5

Diskutiere Fight Night Round 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Peter Moore (EA-Sports Präsident), wurde auf der E3 nach der Zukunft von den Fighting-Spielen befragt. Er verriet, dass neben Fight Night auch...
  • Fight Night Round 5 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Peter Moore (EA-Sports Präsident), wurde auf der E3 nach der Zukunft von den Fighting-Spielen befragt.
Er verriet, dass neben Fight Night auch noch Mixed Martial Arts als Franchise aufgebaut werden soll. Außerdem hat er gesagt, dass Fight Night Round 5 2011 erscheinen wird.

• Fight Night Round 5 Beitrag #2
wehooo
ich freu mcih schon auf den 4. teil der am 2.7. rauskommt
kann einer mal auf meine frage im thread ''Fight Night Round 4'' antworten?
danke im voraus

• Fight Night Round 5 Beitrag #3
Frage wurde beantwortet ;)

Thema:

Fight Night Round 5

Fight Night Round 5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fight Night Round 4: Fight Night Round 4 Release ca. 2. Juli 09 Entwickler: Electronic Arts Canada Publisher: EA Sports Genre: Sport - Boxen Preis ca. 53,99€ Hier nen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben