Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18

Diskutiere Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich bräcjte dringend ein neues game. hab schon gezockt:bfbc1+2 ff13 uncharted1+2 mag nfs undercover motorstorm1+2 burnout paradise terminator...
  • Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18 Beitrag #1
Z

zocka0301

Punkte Reaktionen
0
also ich bräcjte dringend ein neues game. hab schon gezockt:bfbc1+2 ff13 uncharted1+2 mag nfs undercover motorstorm1+2 burnout paradise terminator salvation far cry 2 dirt2 am besten wäre so nen spil das nich ab 18 is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18 Beitrag #2
assassins creed 2

• Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18 Beitrag #3
Ich hab eben "Star Wars - The Force Unleashed" durchgezockt.
Ein suuuuper Spiel. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18

Ich suche ein neues Game - Kategorie unter 18 - Ähnliche Themen

Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben