PS3 Hdd defragmentieren

Diskutiere PS3 Hdd defragmentieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leutz habe momentan ne ssd in meiner ps3 aber die wird eventuell bald zu klein, deswegen wollte ich mir ne seagate momentus kaufen. aber das...
  • PS3 Hdd defragmentieren Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey leutz

habe momentan ne ssd in meiner ps3 aber die wird eventuell bald zu klein, deswegen wollte ich mir ne seagate momentus kaufen. aber das ist ne normale hdd (mit 1gb ssd oder so) und die müsste/will ich dann defraggen.

macht die ps3 das automatisch, geht das mit der ps3 oder müsste ich die hdd ausbauen, in pc rein und dort defragmentieren?

mfG Leander

Thema:

PS3 Hdd defragmentieren

PS3 Hdd defragmentieren - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 80GB (OFW4.76) CFW möglich?: Hallo, habe seit ein paar tagen eine PS3, wollte unbedingt die klavierlack version haben, die kleine platte stört mich nicht, zur not kommt ne...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Speicherstände retten: Hey Freunde! Also das Thema gab es zwar in der Vergangenheit schon öfters, jedoch hoffe ich, dass es vllt mittlerweile Neuigkeiten gibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben