Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich keine Filme mehr speichern?
ErstellerFiete
Erstellt am
Diskutiere Warum kann ich keine Filme mehr speichern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das hat sonst immer funktionier, ich habe mir ein Film auf meine DVD gebrannt aber als Datendisk und konnte sie dann auf meine Festplatte der PS3...
Warum kann ich keine Filme mehr speichern? Beitrag #1
F
Fiete
Punkte Reaktionen
0
Das hat sonst immer funktionier, ich habe mir ein Film auf meine DVD gebrannt aber als Datendisk und konnte sie dann auf meine Festplatte der PS3 speichern. Jetzt Funktioniert das irgendwie nicht mehr ich habe schon diverse Filme, und Rohlinge getestet, aber es Funktioniert nicht, die DVD wird erkannt aber wenn ich auf das Video Format gehe um es auf die Festplatte zu Speichern, Lädt die PS3 den Film nicht, und oft erkennt er den auch nicht, obwohl es das Richtige Format ist. wisst ihr was man machen kann?
Weil ich kein USB Stick mit über 3GB habe! Ausser dem hat es sonst immer Funktioniert über das Brennen. Wenn ich auf die DVD im Menü Klicke Sehe ich nicht mal das da was drauf ist, und wenn ich mal was Sehe, dann kann ich es auch nicht Kopieren oder so, die PS3 Lädt und nix passiert. Gruss
Warum kann ich keine Filme mehr speichern? Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Bei mir laufen überhaupt keine gebrannten mehr.Da steht dann immer: Keine Daten oder Disc wird nicht angezeigt.
An den Dvds kanns nicht liegen.Die sind alle i.O. :/
Ich habe die Gebrannte Disk immer draufbekommen esseiden es ist so ne DVD mit Auswahlmenü und so
dann is ja klar das es nicht geht oder machs sie vom PC auf den USB Stick wenn da dann steht : (also auf der PS3 wenn du X auf den Stick gehst und nichts kommt musst du auf den Stick "Icon" "Dreieck" dann "alle Anzeigen" dann sind da alle und müsstest sie kopieren können.
Warum kann ich keine Filme mehr speichern? Beitrag #11
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,ich weiß schon wie ich das Menü öffne,wenn ich die Filme auf dem USB Stick habe.
Das funktioniert ja auch.
Ich gehe mal davon aus,dass die Playstation einfach keine gebrannten Dvds mehr abspielt.
Mein Problem ist einfach,dass ich haufenweise Filme von meiner Festplatte auf Dvds gebrannt habe.
Nun habe ich die meisten allerdings weder noch auf der Festplatte,noch auf dem PC.
Warum kann ich keine Filme mehr speichern? Beitrag #12
F
Fiete
Punkte Reaktionen
0
Lukas schrieb:
Ich habe die Gebrannte Disk immer draufbekommen esseiden es ist so ne DVD mit Auswahlmenü und so
dann is ja klar das es nicht geht oder machs sie vom PC auf den USB Stick wenn da dann steht : (also auf der PS3 wenn du X auf den Stick gehst und nichts kommt musst du auf den Stick "Icon" "Dreieck" dann "alle Anzeigen" dann sind da alle und müsstest sie kopieren können.
Ne geht ja leider nicht, die PS3 erkennt den Film nicht? Wenn ich Dreieck Drücke, dann zeigt er mir 0 KB an Obwohl mehr als 1 GB drauf sind? Das geht garnicht klar
RosalieHale schrieb:
Ja,ich weiß schon wie ich das Menü öffne,wenn ich die Filme auf dem USB Stick habe.
Das funktioniert ja auch.
Ich gehe mal davon aus,dass die Playstation einfach keine gebrannten Dvds mehr abspielt.
Mein Problem ist einfach,dass ich haufenweise Filme von meiner Festplatte auf Dvds gebrannt habe.
Nun habe ich die meisten allerdings weder noch auf der Festplatte,noch auf dem PC.
Also Gebrannte DVD kann ich ohne Probleme Abspielen, ich kann nur keine auf die Fetplatte mehr speichern bei den Normalen Gebrannten, die ich nicht auf die Festplatte sollen, habe ich noch nie Probleme mit gehabt. hmm
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche.
Ich schildere mal mein Problem.
Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Videofilme auf PS3: Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe mal ein paar kleine Fragen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich besitze eine PS3 und habe...