[TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror)

Diskutiere [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Deutscher Trailer zum Film 'Resident Evil - Afterlife 3D'. Kinostart in Deutschland: 16.09.2010. Regie: Paul W.S. Anderson Darsteller: Milla...
  • [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Deutscher Trailer zum Film 'Resident Evil - Afterlife 3D'. Kinostart in Deutschland: 16.09.2010.

Regie: Paul W.S. Anderson

Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=T7gbYjwtcB8&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #2
geil geil werde den mir anschauen wird ja bestimmt hammer sein endlich =)

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #3
Wird selbstverständlich angeschaut :)

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #4
jo auch für mich ein absoluter muss,werde dieses we the expendables gucken und nächstes dann resident evil^^

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #5
Ich liebe Resident Evil.
Verspreche mir viel vom neuen Film :)

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #6
Sieht echt Hamma aus ^^

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #7
Geh ich sofort rein wenn er rauskommt :D

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #8
schaue mir den gerade an, der anfang ist ja schonmal geil, mit der musik und der frau.

und tschüss, bei mir ist filme arbend

mfg

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #9
Ich fand den Film net wirklich gut

glaub ab 56. Minute fängst erst richtig an bin da ne stunde langweilig im Kino gesessen
Meine Fresse war der Anfang langweilig

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #10
naja, ist wierklich geschmack. aber schlecht fand ich ihn nicht. sehr viel geballer, aber ok, das ist bei sowas normal

mfg

• [TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) Beitrag #11

Bitte "Horror" durch "Action"/Popcornkino o.Ä. ersetzen. Die Filme entsprechen wohl überhaupt nich mehr dem Spiel im Sinne von Survival Horror in den ersten Teilen.

Mir persönlich gefiel er gut, weil ich auch nich mehr als nen 3D-Action Streifen erwartet hab. Jeder, der nach den ersten drei Teilen was anderes erwartet, sollte sich das Geld sparen ;)

Thema:

[TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror) - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community, nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt. Diesmal wird es...
Resident Evil: The Final Chapter: Huhu, hier im Topic geht es um Resident Evil: The Final Chapter. Momentan ist ja eine Pause eingelegt worden da Frau Milla Jovovich ja schwanger...
The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released: Der Ur-Vater des Survival-Horror-Genres, Shinji Mikami, wird 2014 in Zusammenarbeit mit Bethesda und Tango Softworks den Gruselschocker "The Evil...
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino: Hallo ihr Lieben, hier folgt die Filmvorstellung zum 4.Teil der Resident Evil Reihe. Der Film trägt den Titel Resident Evil Afterlife und...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben