Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan
Diskutiere Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wir sind ein guter clan haben viel cws training und suchen noch ein paar leute ihr solltet eine k/d von 0.90 haben headset wer gut . unser clan...
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #1
J
jonas1
Punkte Reaktionen
0
wir sind ein guter clan haben viel cws training und suchen noch ein paar leute ihr solltet eine k/d von 0.90 haben headset wer gut . unser clan heist nef nationale elitefighters ihr solltet 12-28 jahre sein
psn id :sniperking_009
wir freuen uns auf viele neue leute und hoffen das wir auch welche finden wir sind immerlustig aber wenns drauf an kommt auch ernst.:headbang:
Naja will ja eig. keine Spammer sein, aber findest du nciht das 12 etwas zu Jung ist. 1. Für ein Ego-Shooter (ab 14-15 wäre besser^^) und 2. hast du dann meistens Kinderkacke am laufen. Also soll ich jetzt nichts gegen Dich oder so sein, wollte dir nur meine Meinung sagen und einen Tipp geben.
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #3
S
smoKinq-
Punkte Reaktionen
0
AW: mw2 suchen leute für clan!!!!!!!!!!
Hey Servus Jungs, ich würde gerne in eurem Clan spielen. Hab eine Quote von 2.04. könnt mich ja mal adden würd mich freuen LG smoKinq
PSN: smoKinq-
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #4
J
jonas1
Punkte Reaktionen
0
smo das freiut uns unter der woche bin ich immer da da adde ich dich also bis montag
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #5
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ich würd auch gern in euren Clan. Ich hab eine k/d von 1.19, werde bald 19 Jahre alt und bin relativ oft on. Ein Headset besitze ich allerdings keins. Würd mich auch freuen
Meine ID ist Stentz123
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #6
J
jonas1
Punkte Reaktionen
0
ok
bis bald
Thema:
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan
Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan - Ähnliche Themen
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach,
wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...