Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan

Diskutiere Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wir sind ein guter clan haben viel cws training und suchen noch ein paar leute ihr solltet eine k/d von 0.90 haben headset wer gut . unser clan...
  • Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #1
J

jonas1

Punkte Reaktionen
0
wir sind ein guter clan haben viel cws training und suchen noch ein paar leute ihr solltet eine k/d von 0.90 haben headset wer gut . unser clan heist nef nationale elitefighters ihr solltet 12-28 jahre sein

psn id :sniperking_009

wir freuen uns auf viele neue leute und hoffen das wir auch welche finden wir sind immerlustig aber wenns drauf an kommt auch ernst.:headbang:

• Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #2
AW: mw2 suchen leute für clan!!!!!!!!!!

Naja will ja eig. keine Spammer sein, aber findest du nciht das 12 etwas zu Jung ist. 1. Für ein Ego-Shooter (ab 14-15 wäre besser^^) und 2. hast du dann meistens Kinderkacke am laufen. ;) Also soll ich jetzt nichts gegen Dich oder so sein, wollte dir nur meine Meinung sagen und einen Tipp geben.

Mfg tffasse

• Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #3

Hey Servus Jungs, ich würde gerne in eurem Clan spielen. Hab eine Quote von 2.04. könnt mich ja mal adden :) würd mich freuen LG smoKinq

PSN: smoKinq-

• Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #4

smo das freiut uns unter der woche bin ich immer da da adde ich dich also bis montag

• Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #5

ich würd auch gern in euren Clan. Ich hab eine k/d von 1.19, werde bald 19 Jahre alt und bin relativ oft on. Ein Headset besitze ich allerdings keins. Würd mich auch freuen ;)
Meine ID ist Stentz123

• Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan Beitrag #6

ok
bis bald

Thema:

Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan

Modern Warfare 2 - Suchen Leute für einen Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach, wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben