Verkaufe Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3

Diskutiere Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe demnächst vielleicht vor meine PS3 60 GB (recht guter zustand) zu verkaufen. Nun wollte ich fragen wie viel ich dafür evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3 Beitrag #1
K

kvnkvn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe demnächst vielleicht vor meine PS3 60 GB (recht guter zustand) zu verkaufen.
Nun wollte ich fragen wie viel ich dafür evtl. bekommen könnte.
Da die 60GB ja nicht mehr hergestellt wird und auch nicht wie die anderen Geräte 4 USB-Steckplätze hat, den Cardreader und PS1/PS2 spiele abspielen kann erhoffe ich mir evtl. einen Preishochschuss.
Natürlich sind alle Kabel + HDMI-Kabel vorhanden.
Dazu zu der PS3 habe ich 2 Dualshok 2 Controller (2 Ladekabel), Fifa 08, Resistance 1, Motorm Storm.
Da ich sehr wenig gespielt habe liegen leider auch nur diese 3 Spiele mitbei.
Falls ihr noch i-welchen Infos braucht, liefere ich sie gerne.
Also na dann schätzt mal bzw. macht Angebote . *ggg*

mfg

• Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3

Anzeige

• Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3 Beitrag #2
In anderen Foren gehen die für 200-250 Euro weg.
Als die Version rausgekommen ist hatten noch viele Leute PS2 oder Ps1 Games was jetzt nur noch
bei wenigen der Fall ist.Die Spiele sind leider nicht mehr viel Wert.
Der 2. DS Controller ist natürlich immer gut.
Ich denke das du wen es gut läuft im besten Fall 300.- Euro bekommst.
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3

Wertschätzung/Verkaufe 60GB PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben