Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills

Diskutiere Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte ma wissen was eure besten Epic Kills bei BC2 waren, also ich hab ma nen Helicopter mit nem Panzerschuss aus ungefähr 100m getroffen und...
  • Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #1
GladiatorM

GladiatorM

Punkte Reaktionen
16
Wollte ma wissen was eure besten Epic Kills bei BC2 waren, also ich hab ma nen Helicopter mit nem Panzerschuss aus ungefähr 100m getroffen und dann auch noch 2 Kills bekommen =D

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #2
Wahrscheinlich ist das schon mehreren passiert aber ich hab jemanden der ne granate werfen wollte einen Headshot verpasst und die granae ist dan auf dem Boden gelandet explodiert und hat 2 andere mitgenommen

Dann hat ich mal mit dem Raketenwerfer einen Panzer abgeschossen mit 4 Leuten drin + 2 die gerade reparieren wollten

(Das ist zwar kein kill aber)
Ich bin auf Port Vadezz mit dem Heli geflogen als Angreifer (Rush) Letzter Feindlicher Stützpunkt in meinem Squad waren 2 Deutsche die sich über irgendwas unterhalten haben, einer von denen war bei mir im Heli. Wir fliegen so und ich hör dann das Raktenwarnpiepen, beide knüppel instinktiv nach links und die Rakete Harrscharf an mir vorbei der andere Deutsche im Heli: "WHAT THE ****, ALDA HAST DU DAS GESEH´N??? WAS GEHT´N???? DER IS DOCH IRRE!!!"

MfG TO_Leckn

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #3
also ich würde den Thread besser finden wenn videos
dabei wären ?

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #4
Filmst du immer alles wenn du Spielst?^^

MfG TO_Leckn

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #5
Ne "net immer ^^" aber es würde doch viel Besser aussehen wenn man den Kill als video hätte oder ?

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #6
Hast natürlich Recht, aber der Aufwand bei einer PS3 aufzunehmen scheint mir doch recht groß.

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #7
Wer ein Video hat kann das gern rein stellen, klar wäre das cool aber... ich nehm nie Videos auf der PS3 auf außer das Spiel kann das selbst machen (zB.: Just Cause 2)
Ich hab halt net die Hardware dafür

MfG TO_Leckn

• Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills Beitrag #8
ich habe bei BC2 gesnipt und sehe 2 feinde schieße und mache mit einem schuss 3 headshots weil die feinde hintereinander standen!

Thema:

Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills

Eure Battlefield Bad Company 2 Epic Kills - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben