Herr der Ringe die Eroberung

Diskutiere Herr der Ringe die Eroberung im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß eigentlich jemand von euch ob EA nochmal die Online Server öffnet oder irgendwas daran ändert, denn ich habe mir das Spiel erst letztens...
  • Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #1
I

IceTee

Punkte Reaktionen
0
weiß eigentlich jemand von euch ob EA nochmal die Online Server öffnet oder irgendwas daran ändert, denn ich habe mir das Spiel erst letztens gekauft weil es so billig ist und jetz kann ich es nicht online spielen

• Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #2
Ich habe es auch und kann es online zocken

• Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #3
echt?
also du gehst einfach auf ea nation und es geht?

Thema:

Herr der Ringe die Eroberung

Herr der Ringe die Eroberung - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben