Suche Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel)

Diskutiere Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Demon's Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) Das mag jetzt fraglich klingen, aber es wird folgendes gesucht: Demon's Souls - Black Phantom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) Beitrag #1
Neuro-Waschbaer

Neuro-Waschbaer

Punkte Reaktionen
35
Demon's Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel)

Das mag jetzt fraglich klingen, aber es wird folgendes gesucht:

Demon's Souls - Black Phantom Edition mit allem drum und dran, aber ohne das eigentliche Spiel, da ich selbiges bereits in Besitz habe.
Da ich nun ein Auge auf die schicken Extras der Edition geworfen habe zwecks Spieleregalausstellung suche ich die Verpackund der Sonderedition inkl. den dazugehörigen Extras.
Da knappes Budget bedingt durch eigenen Wohnungsunterhalt halten sich meine Mittel leider in engen Grenzen. Aber vlcht. hab ich ja Glück ^^

• Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) Beitrag #2
AW: Demon's Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel)

knappes budget hört sich nicht gut an,sag mir mal wieviel du bereit wärst auszugeben ;) ist neu

• Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) Beitrag #3
AW: Demon's Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel)

10,00 bis 15,00 Euro. Ohne Spiel natürlich.

Rein rechnerisch währe das so in etwa meine Vorstellung, da die Edition meiner Recherche nach etwa 60,00 bis 70,00 Euro im Normalhandel kostet und das Spiel alleine 50 bis 60. Von daher wäre die Sonderausgabe 10 Euro Zuschlag.

Was würde dir denn so vorschweben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel)

Demons Souls - Black Phantom Edition (Ohne Spiel) - Ähnliche Themen

Suche Demons Souls Black Phantom Edition: Demon's Souls Black Phantom Edition Hi, ich suche Demon's Souls Black Phantom Edition. ***PUSH***
Suche Demons Souls Black Phantom Edition: Demon's Souls Black Phantom Edition Hallo Zusammen, suche die DS black phantom edition, wer das Spiel gerne loswerden möchte, (tausch/verkauf)...
Suche Demons Souls Black Phantom Edition: Demon's Souls Black Phantom Edition Hi, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich die DS BP Edition. Kauf oder tausch. gruss.
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition Hallo, möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen. Das ganze sieht so aus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben