Samsung le32c530 - Ist das der richtige?

Diskutiere Samsung le32c530 - Ist das der richtige? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin! Ich hab mir eine PS3 120gb gekauft. Jetzt möchte ich mir noch einen LCD tv dazu kaufen. Er soll ca. 350-400€ kosten und 32" reichen mir. Ich...
  • Samsung le32c530 - Ist das der richtige? Beitrag #1
R

ritti555

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hab mir eine PS3 120gb gekauft.
Jetzt möchte ich mir noch einen LCD tv dazu kaufen.
Er soll ca. 350-400€ kosten und 32" reichen mir.
Ich denke an den Samsung le32c530.
Jetzt meine Frage: ist es schlimm das er nur 50 Hz hat?
Oder ist ein anderer Fernseher für ca. den selben Preis besser?

Schonmal vorab vielen dank für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samsung le32c530 - Ist das der richtige?

Anzeige

Thema:

Samsung le32c530 - Ist das der richtige?

Samsung le32c530 - Ist das der richtige? - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hey Leute, ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben