Neuer PayTV-Sender "Animax"

Diskutiere Neuer PayTV-Sender "Animax" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie euch bestimmt aufgefallen ist gibt es in der xmb unter dem punkt tv den sender animax im moment kann man sich dort leider nur ein paar...
  • Neuer PayTV-Sender "Animax" Beitrag #1
K

Kyle

Punkte Reaktionen
4
wie euch bestimmt aufgefallen ist gibt es in der xmb unter dem punkt tv den sender animax

im moment kann man sich dort leider nur ein paar langweilige videos anschauen

weiß jemand ob man den sender irgendwann auch übers internet auf die

ps3 streamen kann ich würde ihn nämlich gern sehen und im kabelnetz gibt

es den nur mit anderen sendern zusammen

danke schonmal ^^

• Neuer PayTV-Sender "Animax" Beitrag #2
AW: Animax

Bin grad auf den Thread gestoßen, weil ich mich langsam wundere, was damit jetzt sein soll.
Man wurde nicht gefragt ob man sowas haben will und dann ist es da und nichts passiert.
Weiß vielleicht jemand mehr darüber?

• Neuer PayTV-Sender "Animax" Beitrag #3
AW: Animax

Animax ist ein PayTV-Sender von Sony. Dieser Sender ist in Deutschland und Österreich über IPTV, Kabel und Satellit zu empfangen. Leider muss man seinen TV-Anbieter kontaktieren um genauere Infos zu bekommen. Ansonsten guckt doch einfach mal auf deren

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Neuer PayTV-Sender "Animax" Beitrag #5
hmm das günstigste paket in dem animax drin ist gibts für 10€ - ich dachte wenn man nur den EINEN sender irgendwie über die ps3 kriegen kann kostet es vielleicht weniger die restlichen sender interessieren mich nämlich nicht ^^

schade anscheinend werden nur die langweiligen selbstproduzierten sachen on demand auf der ps3 verfügbar sein

danke für die antwort :)

Thema:

Neuer PayTV-Sender "Animax"

Neuer PayTV-Sender "Animax" - Ähnliche Themen

Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben