Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei der Erstinstallation
Diskutiere Problem bei der Erstinstallation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich habe bei meiner neu gekauften PS3 das Problem, dass ich bei der Erstinstallation nichts auswählen kann.
Gleich bei der Auswahl der Sprache...
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #1
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei meiner neu gekauften PS3 das Problem, dass ich bei der Erstinstallation nichts auswählen kann.
Gleich bei der Auswahl der Sprache hüpft es ständig schnell zwischen Dänisch und Deutsch hin- und her sodass eine gezielte Auswahl nicht möglich ist. Außerdem reagieren die Pfeiltasten und der linke Analogstick nicht.
Kann mir dabei jemand helfen?
Es klingt als wäre der Controller kaputt oder vielleicht irgendeine Funkquelle die die Übertragung vom Contoller stört? Hast Du den Controller mal mit USB angeschlossen gelassen während DU auswählen willst?
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #3
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Controller wie in der Anleitung beschrieben mit dem USB-Kabel angeschlossen nachdem es auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wurde, dass ich ihn anschließen und dann die PS Taste drücken soll.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hast Du es mal mit einem anderem Controller versucht, weil wenn es immer hin und herspringt ist es ja so, wie wenn Du eine Richtungstaste ständig gedrückt hast.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #5
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keinen anderen Controller.
Ja es ist wie wenn die Richtungstasten nach oben und unten rasend schnell abwechselnd gedrückt werden. Wenn ich durch Zufall deutsch erwische, kann ich jedoch bei der Frage zur Auflösung, obich den Text lesen kann nicht auf [JA] umschalten, da kein links-rechts möglich ist.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Controller umtauschen?
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #7
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Ja ich werde wohl nochmal zu Media Markt müssen und den Controller umtauschen.
Ich finde sonst auch nichts was dagegen helfen könnte, trotzdem Danke.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #8
F
Furby
Punkte Reaktionen
2
Schau mal auf den Rechten knüppel vom Controller und guck ob der eingedrückt ist dann macht des immer hoch runter hoch runter hatte ich auch mal
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #9
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich meinen Controller umgetauscht hab gabs keine Probleme mehr
Inzwischen ist bei mir die andere Frage aufgekommen wie es mit Internet aussieht. Ich hab viel gesucht und immer wieder findet man mal Beiträge die sagen, dass es was kostet und andere, die sagen, dass es nichts kostet.
Was stimmt denn davon?
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
PSN ist grundsätzlich kostenlos (Internetverbindung vorrausgesetzt), dann kannst Du online spielen und Demos ausprobieren.
Wenn Du Spiele im PSN-Store kaufst musst Du die natürlich auch bezahlen. Außerdem gibt es die Möglichkeit PSN+ zu abonieren. Für mehr Infos darüber schaust Du am bestem Mal hier, da haben wir drüber diskutiert.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #11
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Also ist Onlinespielen und z.B. Demos holen immer noch kostenlos solange ich dazu noch eine DSL-Flatrate habe?
Und steht dann auch am jeweiligen Inhalt dran, ob er kostenlos ist oder etwas kostet?
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #12
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Onlinespielen ist kostenlos und im PS-Store steht bei den Demos oder anderen DLC immer dabei,
wieviel es kostet. Ist auch so manches gratis.
Zieh es dir rein, lohnt sich.
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #13
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Okay ich werde es wohl demnächst mal ausprobieren.
Danke
Problem bei der Erstinstallation Beitrag #14
X
XHunterX
Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht es mit den Systemupdates aus?
kann man da alle installieren oder entstehen da Probleme, weil man da auch schon ein paar Sachen in den Foren findet?
Thema:
Problem bei der Erstinstallation
Problem bei der Erstinstallation - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...