Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht

Diskutiere Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, bin hier noch net so lange aber habe bemerkt das meine Trophäen hier nicht richtig Aktualisiert werden..... bin auch auf der...
  • Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #1
Apollon

Apollon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin hier noch net so lange aber habe bemerkt das meine Trophäen hier nicht richtig Aktualisiert werden..... bin auch auf der Trophiers-PS3.de Seite und da sind sie Korrekt abgebildet...... wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Trophäenanzeige

Die Trophäen werden Täglich bei Allen usern hier geupdated,
Vorausgesetzt du hast die Richtige PSN name eingegeben.

Wenn jetzt geupdated wird und die in 1 Stunden eine Trophäe holst musst du bis morgen warten bis sie
hier angezeigt wird

• Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #3

Ja ist glaube ich um 6.00h Morgens oder so Stichzeit.

• Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #4

mir fehlen sechs silberne, zwei goldene und fünf Bronze ... die Trophäen sind schon älter als eine Woche!!?? Könnt ja auf der Seite trophies-ps3.de nachsehen oder mich adden unter demian12 und meine Trophäen ansehen .......

• Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #5

mach mal deine PS3 an und geh auf dein Account also der mit name und avatar und synchronisiere dann geh auf das Ztophy Symbol und mach Dreieck und mit dem Server Synchronisieren.

• Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #6

Danke aber mein Account ist sycronisiert sonst würden die trophäen bei der seite trophies-ps3.de auch fehlen bzw. nicht angezeigt werden ......

• Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht Beitrag #7

Ja das Problem habe ich hier auch.
Ich gehe dann auf die PSNid Seite und gebe meinen Accnamen neu ein, danach updatet es erst ^^

Thema:

Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht

Aktualisierung der Trophäen-Anzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
booEy Kopfhörer: Hi Leute..., ich hatte mir damals ein Headset von booEy für die PS3 gekauft...
PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???: Hallo Leute Ich besitze seit längerem die SharkoonX-Tatic Air, kabellosesGaming Headset, schwarz (Over-Ear)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben