Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD)

Diskutiere Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie der Titel Schon sagt suche ich einen FULL HD Fernsher Wenn einer Helfen könnte wäre es net. Das Budget ist erstmals egal weil ich will mir...
  • Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #1
F

Furby

Punkte Reaktionen
2
wie der Titel Schon sagt suche ich einen FULL HD Fernsher
Wenn einer Helfen könnte wäre es net.

Das Budget ist erstmals egal weil ich will mir nen Fernsher holen und habe noch ne
kleinigkeit gemerkt
Link zum Video :

Das extra ist unter der % Zahl ist der Trophy Balken der Zeigt wie viel mann erreicht hat seht wie lange der ist
und jetzt schaut im video _

Ihr sieht die Balken sind Unterschiedlich
und Ich möchte das Gerne beim Fernsher dazu haben.

Ich habe mal ein Paar Beispiele und will mal eure Meinung hören :

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1283934745&sr=8-1-spell

http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6...ef=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1283934745&sr=8-6-spell

http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6...ef=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1283934745&sr=8-6-spell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #2
AW: Ich suche den perfekten Playstation Fernsher HD FULL

Ich bin eigentlich auch auf der suche aber wenn ich eins kaufe dann kaufe ich mit 3D und das ist erst neu raus deswegen warte ich noch etwas..

also hab mal deine links geguckt und ist mir aufgefallen das du immer von samsung ausgewählt hast.. hab nicht soo viele ahnung aber der sollte schon gut sein : http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6...f=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1283934745&sr=8-6-spell/

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #3

SolidSnake schrieb:
Ich bin eigentlich auch auf der suche aber wenn ich eins kaufe dann kaufe ich mit 3D und das ist erst neu raus deswegen warte ich noch etwas..

also hab mal deine links geguckt und ist mir aufgefallen das du immer von samsung ausgewählt hast.. hab nicht soo viele ahnung aber der sollte schon gut sein : http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6...f=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1283934745&sr=8-6-spell/

Da würde ich aber noch ne ganze Weile warten. Ich glaube jetzt nen 3D TV zu kaufen lohnt sich noch nicht...Die Technik ist zwar schon ganz gut, wird aber mit sicherheit in den nächsten Jahren noch deutlich besser. Außerdem für was willst du ihn nutzen, es gibt noch fast nichts für das es sich lohnen würde so ne Kiste zu kaufen...

Gruß Bad News

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #4
ja ich war letztes wochenende auf der ifa und muss sagen das der 3d effekt mich noch net so wirklich überzeugen konnte. egal ob es nun ein plasma, led oder lcd fernseher war.

also von deinen beispielen kannst eigentlich jeden nehmen, sind alle full hd, leds bieten generell ein gutes bild, natürlich haben die beiden letzten nen gewissen vorteil gegenüber dem ersten durch das bildverbesserungs feature, aber letztendlich, wenn du bisschen geld sparen willst kannste die aufjedenfall auch den biligeren holen. kannste eigentlich nix falsch machen. vor allem ich glaube es gibt noch kein spiel welches full hd is soweit ich weiß

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #5
3D dann kommt noch einiges denke ich mal.
Full HD ja da nim nen Sony oder einen von philips.

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #6
http://www.amazon.de/Philips-12-Amb...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283975664&sr=8-1

Habe mich nach langem Belesen von Rezessionen und Stiftung Warentest für den oben gennannten Philips 8404H 42" entschieden und bereue nicht einen Moment dieses Gerät gekauft zu haben. Bietet sowohl was TV als auch PS3 angeht optimales Bild. Habe mir auch schon bei Kumpels die LCD von LG und Samsung angeschaut und muss sagen der Philips macht das beste Bild (getestet mit FIFA10)

Einige TV wurden extrem billiger und dieser in den letzten 3 Monaten 300€ teurer. Muss ja einen Grund haben.

P.S. Das Ambilight ist natürlich auch ein stylisher Effekt von dem meine Freundin auch sehr angetan war ;-)

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #7

Bad_News schrieb:
Da würde ich aber noch ne ganze Weile warten. Ich glaube jetzt nen 3D TV zu kaufen lohnt sich noch nicht...Die Technik ist zwar schon ganz gut, wird aber mit sicherheit in den nächsten Jahren noch deutlich besser. Außerdem für was willst du ihn nutzen, es gibt noch fast nichts für das es sich lohnen würde so ne Kiste zu kaufen...

Gruß Bad News

ja 3D ist noch neu es is gerade noch am entwickeln.. und ich hab sowieso ein FULL HD Fernseher zu hause.. deswegen wenn ich eins kaufen sollte dann nur für die 3D Effekte. Und bin mir sicher die jenigen die denken "3D ist nichts für mich" werden sich später ärgern warum er das doch nicht gekauft hat.

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #8

SolidSnake schrieb:
ja 3D ist noch neu es is gerade noch am entwickeln.. und ich hab sowieso ein FULL HD Fernseher zu hause.. deswegen wenn ich eins kaufen sollte dann nur für die 3D Effekte. Und bin mir sicher die jenigen die denken "3D ist nichts für mich" werden sich später ärgern warum er das doch nicht gekauft hat.

naja is halt jedem selbst überlassen, aber wenn du dir nen 3d fernseher holen willst, dann aufjedenfall ein plasma, weil die zur zeit den besten 3d effekt haben. was mich einfach noch stört is das mit den brillen.

ich werd mir wohl erst einen kaufen wenn die technik so ausgereift is das man keine brillen mehr braucht, das kann zwar ein paar jahre dauern, aber naja ;) es gibt ja schon fernseher ohne brillen, aber die sind ja mies teuer und der effekt is auch net so dolle

• Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #10
  • Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #11
  • Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) Beitrag #12
Wenn du wirklich vernuenftig zocken willst, dann solltest du schonmal einen Plasma in Betracht ziehen und kein LCD Panel.

Google mal nach "Input Lag" und schau dir Videos dazu auf youtube an. Bei Plasmas tritt das nicht wirklich auf. Viele TVs haben zwar einen "Game Mode", der alle Bildverbesserer ausstellt und damit Input Lag reduziert, aber wenn du z.B. Shooter spielst, merkst du selbst das minimal -> fuehlt sich dann schwammig beim Spielen an und sorgt im Prinzip dafuer, dass du bei Multiplayergames permanent benachteiligt bist, weil das Bild und damit einhergehend deine ausgefuehrten Aktionen nur verzoegert wiedegegeben werden.

---

Uebrigens sind es 19% und nicht 17% Mehrwertsteuer.

Thema:

Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD)

Ich suche den perfekten Playstation Fernseher (FULL HD) - Ähnliche Themen

KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben