PS3 Arcade Stick

Diskutiere PS3 Arcade Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich bin neu hier im Forum und bräuchte Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Als ich heute zum ersten mal Super Street Fighter IV gespielt habe...
  • PS3 Arcade Stick Beitrag #1
C

-checker-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und bräuchte Hilfe bei einer Kaufentscheidung.
Als ich heute zum ersten mal Super Street Fighter IV gespielt habe ist mir aufgefallen, dass die Steuerung per PS3 Controller sehr schwammig und nervend ist. Nun habe ich etwas über diese Arcade Sticks gehört, bei denen dies nicht so wäre. Jetzt wollte ich wissen ob sich so ein Arcade Stick lohnt und was das beste ist, dass man für ca.50€ bekommt.
Es muss jetzt kein Extrem Gaming Arcade Stick sein aber es sollte schon gut funktionieren und Qualitativ in Ordnung sein.

Hier die Kurzfassung :) : Suche Arcade Stick für PS3 für ca. 50€.

-checker-

Thema:

PS3 Arcade Stick

PS3 Arcade Stick - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben