Suche Leute für einen Transformers KuC Clan

Diskutiere Suche Leute für einen Transformers KuC Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben beschrieben suche ich leute die mit mir einen clan bei Transformers gründen , da ja sogut wie jeder shooter clans und gilden vorweisen...
  • Suche Leute für einen Transformers KuC Clan Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Wie oben beschrieben suche ich leute die mit mir einen clan bei Transformers gründen , da ja sogut wie jeder shooter clans und gilden vorweisen kann. Natürich auf der PS3 und anständiges deutsch sollte schon vorhanden sein.

Diese Leute bilden nur eine Gruppengemeinschaft für Eskalation und Koop
Der Multiplayer ist nicht relevant

MfG

• Suche Leute für einen Transformers KuC Clan

Anzeige

Thema:

Suche Leute für einen Transformers KuC Clan

Suche Leute für einen Transformers KuC Clan - Ähnliche Themen

Suche Disziplinierte Leute für meine Crew: Hallo bin 23 Jahre und suche auf dem Weg hier Leute für meine Zocker Crew :) ich spiele auf der ps4 und eigentlich hauptsächlich nur Ego Shooter...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche 1-3 Leute für Ghost Recon Wildlands oder ein Clan: Hallo Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre jung. Seit kurzem spiele ich das oben genannte Spiel und finde es im normalen Modus öde Dewegen...
Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht: Hallo Zusammen Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben