Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Diskutiere Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist euch lieber? Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle? MfG TO_Leckn
  • Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Was ist euch lieber?
Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle?

www.pbportal.de-paintball-2481131-26178-FEAR-2-UK-Uncut-fr-PS3.jpg

europlat2.jpg

MfG TO_Leckn

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #2
Ganz klar ohne, ich koennte mir nichts haesslicheres als diese Platinumhuellen neben regulaeren im Regal vorstellen.

Fuer mich sind die Spiele eben nicht nur zum nutzen, sondern auch zum anschauen da, daher lege ich auch Wert auf die Optik. 8)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #3
Ich hab nur eine: "Midnight Club LA - Complete Edition" als die Comlete Edition raus kam war das Spiel bereits Platin deswegen gibts das Spiel auch nur in Platin Hülle

MfG TO_Leckn

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #4
Ich finde die Platinumhülle nicht schlimm, mir egal was da im Regal steht, solange der Inhalt stimmt. Aber wegen besserem Wiederverkaufswert, wenn man die Möglichkeit hat immer Original.

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #5
Vom Prinzip her ist mir das total egal. Die Hüllen stehen bei mir eh mit dem Rücken im Regal, dabei sehen die Platinumversionen fast besser aus, weil sie einen silbernen Rücken haben ^^ . Die Vorderansicht sieht natürlich durch das Gelb etwas bescheuert aus :( .

Was mich generell stört sind die immer größer werdenden Alterskennzeichnungen, die mir die Hüllen komplett verschandeln. An die Altersempfehlungen hält sich ja sowieso kaum jemand mehr :( .

Im Endeffekt kommt´s aber nur auf´s Spiel an und nicht auf die Hülle ;) .

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #6
Mir ist es eigentlich egal ^^.

Mfg.Andi

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #7
Wie meinem Vorredner ist es mir auch egal ob Platinum-Hülle oder nicht. Hauptsache das Spiel ist billig.

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #8
Lol ist doch grade das gleiche,

Platinum Hülle oder net Spiel Bleibt ja immer gleich :)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #9
Meine Spiele sind im Schrank.
Da sieht man sie sowieso nicht :)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #10
wenn es platinum hülle hat ist dann im spiel was anders ?

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #11
Is mir jacke wie hose.

Die bekommen ja noch nichtmal bei den normalen spielen einen einheitlichen look hin.

Brütal Legend hat z.b. das PS3 zeichen nicht rot eingefärbt.

Ebenso bei Assassins Creed 1 und 2 unterschiedliches Design. ( rot bei Teil 1 und schwarz bei Teil2)

Ich sehe den Sinn dahinter nicht.

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #12
Nein, es ist nur eine günstigere Version mit anderer Hülle von erolfgreichen Spielen (müssen über sounsoviele Einheiten verkauft haben), die mindestens 6 Monate alt sind. Inhaltlich gleich.

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #14
mir ist es auch egal wenn das spiel gleich ist

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #15
Wenns geht hol ichs mir in nicht-Platinum. Ansonsten isses mir Wurscht. Hab aber von 19 Spielen nur 2 in Platinum. Was Mandrik gesagt hat, stört mich auch mehr. Mir gefiel das altäre Design auch mehr (als PlayStation 3 noch in Spiderman-Schrift war).

Wobei komischerweise gefallen mir PSP Spielhüllen in Platinum mehr als in original. Da gibts diese gelbe Farben nicht.

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #16
Mir ist es Wayne^^ Hauptsache das Game ist geil ;-)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #17
mir ist das total egal.
hauptsache der inhalt stimmt

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #18
Verpackung verstaut doch ehh nur im Schrank es sei denn es ist eine Collectors Edition etc..

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #19
Jez im Vergleich zu den Platinum Hüllen von PS1 und PS2 find ich aber die von PS3 ist schrecklich
Silber + Gelb wie kann man sich so was ausdenken?
Die meinsten meiner Kumpels sind da auch mit mir einer Meinung

MfG TO_Leckn

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #20
Sicher sehen die originalen besser aus aber im Endeffekt ist es mir persönlich völlig egal. Der Inhalt zählt für mich.

Thema:

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Dying light 2: Andenken sammeln: Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben