Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Diskutiere Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist euch lieber? Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle? MfG TO_Leckn
  • Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Was ist euch lieber?
Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle?

www.pbportal.de-paintball-2481131-26178-FEAR-2-UK-Uncut-fr-PS3.jpg

europlat2.jpg

MfG TO_Leckn

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #21
Ist und war mir schon immer egal ob das jetzt Platinum oder normale Hülle ist ;-)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #22
OKcheesus schrieb:
Ganz klar ohne, ich koennte mir nichts haesslicheres als diese Platinumhuellen neben regulaeren im Regal vorstellen.

Fuer mich sind die Spiele eben nicht nur zum nutzen, sondern auch zum anschauen da, daher lege ich auch Wert auf die Optik. 8)

Dem stimme ich voll und ganz zu ;)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #23
genau platinum sied hesslig aus orginal hülle sied am bessten aus

Thema:

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Dying light 2: Andenken sammeln: Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben