Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Diskutiere Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist euch lieber? Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle? MfG TO_Leckn
  • Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Was ist euch lieber?
Ein Spiel ohne oder mit Platinum Hülle?

www.pbportal.de-paintball-2481131-26178-FEAR-2-UK-Uncut-fr-PS3.jpg

europlat2.jpg

MfG TO_Leckn

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #21
Ist und war mir schon immer egal ob das jetzt Platinum oder normale Hülle ist ;-)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #22
OKcheesus schrieb:
Ganz klar ohne, ich koennte mir nichts haesslicheres als diese Platinumhuellen neben regulaeren im Regal vorstellen.

Fuer mich sind die Spiele eben nicht nur zum nutzen, sondern auch zum anschauen da, daher lege ich auch Wert auf die Optik. 8)

Dem stimme ich voll und ganz zu ;)

• Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle Beitrag #23
genau platinum sied hesslig aus orginal hülle sied am bessten aus

Thema:

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle

Platinum Hülle oder nicht Platinum Hülle - Ähnliche Themen

Farcry 5 Platin Trophäe: Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben