Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat etwas gegen AC-Spiele?
Diskutiere Wer hat etwas gegen AC-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das war kein Scherz wer was gegen AC hat der soll es hier hin schreiben
weil ich will andere hören was sie daranschlecht finden
last euch voll aus...
Das war kein Scherz wer was gegen AC hat der soll es hier hin schreiben
weil ich will andere hören was sie daranschlecht finden
last euch voll aus meine AC hasser
AC=Assassins Creed
Habe noch nie ein Fragezeichen als nützlichen Beitrag bewertet aber in diesen Thread muss ich es wohl machen.
Check gar nicht so wirklich was du hier damit sagen willst.
Schätz mal dass mit "AC" Assassin´s Creed gemeint ist. Dann schreib es bitte nächste mal so!
Und ein Hallo am anfang würde dich auch nicht umbringen!
Dann schreib ich die einziger Kritik für das Spiel. Mag persöhnlich den Ezio nicht. Ist ingerdwie so komischer Typ. Altaïr war viel besser meiner meinung nach.
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #4
xLN
Punkte Reaktionen
1
oder er meint
arcade games ??!!?!?!
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
OT: Du bist aber nicht Constanzi/Fireflies/Lukas/... oder? Der Stil kommt mir so ähnlich vor.
BTT: Ich mochte das erste Assassins Creed überhaupt nicht, habe es aber auch nicht zu Ende gespielt, weil ich einfach keinen Spaß dran hatte. Insofern, vielleicht wird es dann ja irgendwann besser.
OT: Wieder mal ein "Künstler", der auf meiner Ignorierliste landet . Der Nachschub scheint ja unbegrenzt zu sein !
BTT: Was soll man denn daran hassen und was soll es bringen danach zu fragen :knockout: ? Willste dann ein "Battle" veranstalten oder wie?
Das einzige was mich an AC 2 gestört hat, war die kurze Durchspielzeit und die mangelnde Schwierigkeit. Das kann ja jedes Kind platinisieren!
Sonst gefällt mir AC 2 schon viel besser als AC 1, vor allem was die Waffen und Ausrüstungen angeht. AC 3 wird hoffentlich noch cooler .
wie den pc flo
wenn viele so fies zu mir sind und ich möchte ne ORDENTLICHE antwort haben
dann ist es doch klar das ich nicht nett drauf reagiere
keiner versteht mich vielleicht mal an die eigene nase ziehen nich du pc flo sonderen die die mir so ne "tollen antworten" geschrieben haben und die beleidieger
ja denkt ma drüber nach.
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #17
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ordentliche Frage *rechts* ordentliche Antwort
Wie wärs wenn du die Antworten mal uneingenommen durchliest. Dann dürfte dir auffallen, dass so ziemlich niemand überhaupt verstanden hat was du willst und wie du selbst dazu stehst. Wenn du außerdem um Kritik betest, könntest du erstmal deine Argumente aufbringen, um die Diskussion überhaupt sinnvoll zu starten.
Aber was red ich hier schon wieder, du bist wahrscheinlich eh nur ne attention ***** und willst durch Provokation etwas Schwung in dein klägliches Dasein bringen.
was meinst du mit attention ich wollte nur eure meinung wissen
aufgrund meiner schlechten urteilskraft über sachen die ich gut finde
und ich bekamm manchmal echt dumme antworten wie z.b von Raike oder wie der heißt
oder grizzly
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #19
B
Birdyyy
Punkte Reaktionen
5
was ist eigentlich mit Constanzi/Fireflies/Lukas/.. etc weil die immer mal wieder auftauchen
sorry für OT
wer soll das sein haltet ihr mich für die ich will doch niemanden etwas böses nur nette antworten
das wirkt sich auch auf mein spielgeschen aus denn ich werf in Assassins Creeed 2 den bettler immer geld hin und töte keine undschuldigen zivilisten
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...