Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat etwas gegen AC-Spiele?
Diskutiere Wer hat etwas gegen AC-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; das waren die die unangenehmen aufgefallen sind
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #21
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Birdyyy schrieb:
was ist eigentlich mit Constanzi/Fireflies/Lukas/.. etc weil die immer mal wieder auftauchen
sorry für OT
Mir kommt der Threadersteller auch sehr suspekt vor..
Aber um zum Diskussionsgut beizutragen - ich hab beide AC mal
gespielt, aber nie besonders lang, weil es mir einfach nich zugesagt hat.
Schlecht isses nich, es is einfach nur nich so mein Geschmack.
Dann schon lieber entweder MGS oder GTA, aber beides sozusagen
vermischt geht nur bei Saboteur, wie ich finde. Wobei man nich wirklich
sagen kann, dass Saboteur viele MGS Parallelen hat.
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...