Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat etwas gegen AC-Spiele?
Diskutiere Wer hat etwas gegen AC-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; das waren die die unangenehmen aufgefallen sind
Wer hat etwas gegen AC-Spiele? Beitrag #21
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Birdyyy schrieb:
was ist eigentlich mit Constanzi/Fireflies/Lukas/.. etc weil die immer mal wieder auftauchen
sorry für OT
Mir kommt der Threadersteller auch sehr suspekt vor..
Aber um zum Diskussionsgut beizutragen - ich hab beide AC mal
gespielt, aber nie besonders lang, weil es mir einfach nich zugesagt hat.
Schlecht isses nich, es is einfach nur nich so mein Geschmack.
Dann schon lieber entweder MGS oder GTA, aber beides sozusagen
vermischt geht nur bei Saboteur, wie ich finde. Wobei man nich wirklich
sagen kann, dass Saboteur viele MGS Parallelen hat.
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...