Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim?
ErstellerEzio
Erstellt am
Diskutiere Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI leute wollte mal wissen was besser ist ps3 slim oder die fette
mein kumpel will mir nich glauben das die ps3 genau so gut ist wie die alte
er...
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? Beitrag #1
HI leute wollte mal wissen was besser ist ps3 slim oder die fette
mein kumpel will mir nich glauben das die ps3 genau so gut ist wie die alte
er sagt die slim is crap und die alte is viel besser wenn ihr mich fragt eifersucht dennn er reagierte dumm darauf deswegen wollte ich euch ma fragen was ist anderes oder vor und nachteile von neu zu alt
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? Beitrag #2
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
AW: Was ist besser die alte Ps3 oder slim Ps3
Von der Leistung ist natürlich keine Besser. Die Slim ist halt stromsparender, dafür ist die letze Version der 80GB stabiler, da man die Produktionsstufen nach und nach optimiert hat. Bei der Slim musste ja man ne neue anfangen.
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? Beitrag #3
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
und soweit ich weiß kann man bei der slim nicht multitasken, also man kann schon, aber was ich meine is halt musik hören und dann während die musik läuft sich ein bild angucken oder so. aber eigentlich is es egal ob man die slim hat oder die fett. ich find von aussehen die fett cooler, wegen dem klavier lack look und weil die einfach so massiv aussieht
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? Beitrag #4
xLN
Punkte Reaktionen
1
ich bin total anderer ansicht stereokillah ^^
ich verkaufe meine ps3 extra damit ich mir die slim kaufen kann... die sieht richtig stylisch aus
sit meine meinung, zu mal ich nur f1 2010 spielen werde und nur bluray's gucke sosnt mache ich nichts mit der ps3 !!!
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim? Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Wenn es nur ums spielen geht, würde ich mir auch die Slim kaufen.
Gutes Bundle, möglichst kleine HDD ( wegen Preis ) und später aufstocken.
Die PS3 nutzen wohl wenige als Multimedia-Konsole.
Wer surft schon stunden lang im I-Net mit der PS3, bei dem Browser?
PS3 Fat langsamer? - BO2: Hallo,
ich habe eine ps3 chechg04, also eine fat Lady. Ich zocke darauf bo2. Meine Internet Connection: 25 k down, 1 k up, ping: ca. 10. So, jetzt...
PS3 320GB Slim oder Fat 320GB?: Hallo zusammen,
Ich wollt morgn meine PS3 hohlen ;) Heute war ich kurz in MM und hab gesehen, die haben noch die alten 320GB Fat..
Jetzt weiss...
Fragen zur Erhaltung meiner PS3: erstmal hi und einen schönen sonntag an alle! :)
wie der titel schon sagt, brauche ich tipps zur erhaltung meines ps3-systems.
bevor ich meine...
Playstation 3 fat oder Slim?: Hi Leute,
will mir sehr bald eine PS3 kaufen.
Meine Frage ist jetzt soll ich mir die PS3 fat oder Slim kaufen?
Ein Bekannter hat eine alte PS3...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...