Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht

Diskutiere Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich wollte die Add-Ons von Call of Duty 6 modern warfare 2 kaufen. Resurgence Mappack hab ich gekauft und installiert, funktioniert...
  • Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht Beitrag #1
U

UchihaMadara

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte die Add-Ons von Call of Duty 6 modern warfare 2 kaufen.
Resurgence Mappack hab ich gekauft und installiert, funktioniert wunderbar, aber das Problem ist das ich Stimulus Package im Store nicht finden kann, was nicht normal ist. Im Amerikanischen Store finde ich beide Add-Ons im Deutschen nur das 2 Mappack ( Resurgence) wo ist denn Stimulus im Deutschen Store hat jemand eine Ahnung.
Bitte um eure Hilfe

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht Beitrag #2
Hallo,

habe das selbe Problem!

Wie komme ich an DLC1 für Modern Warfare????

Resurgence hab ich gekauft.

Hilfe.....

Thema:

Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht

Call of Duty 6 - Stimulus im Store gesucht - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben