GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm

Diskutiere GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm im Games Forum im Bereich Playstation Games; GTA IV - Nach The Puerto Rican Conection grosses Problem Hallo Leute Ich bin grad echt am Verzweifeln Spiele grad auf der PS3 und hab den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm Beitrag #1
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
48
GTA IV - Nach The Puerto Rican Conection grosses Problem

Hallo Leute

Ich bin grad echt am Verzweifeln

Spiele grad auf der PS3 und hab den Auftrag "The Puerto Rican Conection" erledigt.

Jetzt Müsste ja eigentlich ein Anruf von Elizabetha kommen, kommt aber keiner und Anrufen geht auch nicht, kommt nur Mailbox.

Auf der Karte hab ich noch das "X" von Playboy und das "D" von Dwayne, ausserdem noch das "?" von nem Unbekannten Kontakt.

Ich kann aber keinen der 3 Aufträge machen. Immer wenn ich dorthin fahre Verschwindet der Missions Start Punkt.

Ich habs zu 3 Verschiedenen Tageszeiten an allen 3 Punkten Versucht immer das selbe. Hab auch mal aus und wieder eingeschaltet, wieder das selbe.

Also was kann ich noch Tun?

Achja Egal wen ich Anrufe immer geht die Mailbox dran.

Helft mir Bitte. Ich sitz da Jetzt 4 Tage dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm Beitrag #2
*Push*

Bitte Irgendjemand.

• GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm Beitrag #3
hmm keine ahnung was das ist ich google mal wenn ich was finde meld ich mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm

GTA IV - The Puerto Rican Conection Probelm - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben