WhUp suchen member!!!

Diskutiere WhUp suchen member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir von den We Hate Ugly People suchen Member!! Wir spielen 6on6 SuZ core in der Playstationliga und suchen noch ZUVERLÄSSIGE Member!! Was ihr...
  • WhUp suchen member!!! Beitrag #1
C

CommanderCool_8

Punkte Reaktionen
0
Wir von den We Hate Ugly People suchen Member!! Wir spielen 6on6 SuZ core in der Playstationliga und suchen noch ZUVERLÄSSIGE Member!!

Was ihr mitbringen solltet:

Headset
taktisches verständnis
Spaß am Spiel
und das wichtigste ihr müsst zuverläsig sein

Bei Interesse meldet euch bei mir im PSN

mfg

mirko

Thema:

WhUp suchen member!!!

WhUp suchen member!!! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben