Demo H.A.W.X 2 und andere

Diskutiere Demo H.A.W.X 2 und andere im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hiho alle, irgendwie hab ich ein komisches Problem. Ich habe gelesen das die H.A.W.X 2 Demo längst im PS3 Store verfügbar ist. Leider taucht...
  • Demo H.A.W.X 2 und andere Beitrag #1
B

Bloody

Punkte Reaktionen
0
Hiho alle,

irgendwie hab ich ein komisches Problem.

Ich habe gelesen das die H.A.W.X 2 Demo längst im PS3 Store verfügbar ist.

Leider taucht die aber nicht bei mir auf. Nur die Demo vom ersten Teil. Was mach ich falsch?

UPDATE: Jetzt habe ich gerade gelesen das es wohl die DEMO nicht im Deutschen SHOP gibt. Gibt es eine möglichkeit sich im EU SHOP anzumelden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß

Bloody

Ok konnte mir dann doch selbst helfen:

Mit dem SHOP gibts einige Anleitungen z.B.:

Danke trozdem fürs Lesen. Aber vielleicht hilf das ja hier jemanden der die selbe Frage hatte.

• Demo H.A.W.X 2 und andere

Anzeige

Thema:

Demo H.A.W.X 2 und andere

Demo H.A.W.X 2 und andere - Ähnliche Themen

Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...
2 Nutzerprofile und Fragen zum Onlinegehen ins PS4 Netzwerk.: Hallo PS4 Gemeinde. Da ich neu im Bereich PS4 bin und mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiterhelfen konnte und mir sonst auch keiner eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben