Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts - Birth by Sleep
Diskutiere Kingdom Hearts - Birth by Sleep im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
kann mir einer von euch sagen, ob ich Birth by Sleep auch auf der PS3 spielen kann?
Also wenn ich mir das Spiel im Store runterlade.
Die...
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #1
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Hi,
kann mir einer von euch sagen, ob ich Birth by Sleep auch auf der PS3 spielen kann?
Also wenn ich mir das Spiel im Store runterlade.
Die Final Fantasy Teile kann ich ja sowohl auf der PS3 als auch auf der PSP zocken.
Hab leider gerade keinen Zugriff auf den Store. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Soweit ich weiß gibts das Spiel doch nur als UMD für die PSP ... das es im Store kaufbar wäre wäre mir neu. Meine Infos nach gibts das nicht für die PS3 .. das einzige was auf der PS3 erscheinen wird wöre Teil 3 aber das dauert ja noch ewig
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #3
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep
Dann wäre das Teil aber auf der PSP Go unspielbar da diese kein UMD laufwerk mehr hat.
Imho müsste es das im Store geben.
Will halt nicht immer die PSP rauskramen wenn ich daheim bin, daher war ja die Frage obs auch PS3 kompatibel ist wie FF7+8+9.
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...