Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aion: Tower of Eternity
Diskutiere Aion: Tower of Eternity im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie gestern bekannt wurde, wird das Spiel Aion: Tower of Eternity am 22. September 2009 auf den nordamerikanischen Servern starten. Wir müssen uns...
Aion: Tower of Eternity Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie gestern bekannt wurde, wird das Spiel Aion: Tower of Eternity am 22. September 2009 auf den nordamerikanischen Servern starten. Wir müssen uns wie immer ein bisschen länger gedulden. Dieses Mal aber wirklich nur ein paar Tage. Das Release ist bei uns für den 25. September geplant. Leider ist diese Meldung noch nicht von offizieller Stelle bestätigt, also noch mit Vorsicht zu genießen ;-).
Ich weis das das Topic etwas älter ist aber ich habe nichts dazu gefunden und der past für diese Frage... Ist zwar kein PS3 Spiel aber ich denke das ist kein problem
Wer spielt es denn alles und was haltet ihr davon. Ich spiele auf dem Server Thor einen SM lvl22. Es ist mein erstes Game wo ich Monatlich für Zahle und ich muss sagen das es mir gefällt. Es ist zwar alles das gleiche aber es hat irgend was gutes....
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Aion 400.000 Vorbestellungen: NCSoft gibt an schon jetzt bereits 400.000 Vorbestellungen für ihr neues Spiel Aion zu haben. Dies gilt für den westlichen Raum. Am 25. September...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...