Headset richtig installiert?

Diskutiere Headset richtig installiert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, hab eine Frage, die auf den erfahrenen PS3-User dämlich wirken könnte, aber ich hab mir heute ein bluetooth-Headset besorgt und...
  • Headset richtig installiert? Beitrag #1
D

der_schlecker90

Punkte Reaktionen
6
Hallo erstmal,

hab eine Frage, die auf den erfahrenen PS3-User dämlich wirken könnte, aber ich hab mir heute ein bluetooth-Headset besorgt und auch mit der PS3 "gepairt". Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab, wie ich jetzt damit kommuniziere, d.h. eingeschaltet hab ich, aber keine Sau kann mich hören wenn ich rede.
Kann man da Abhilfe schaffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headset richtig installiert? Beitrag #2
Die Ladestation an der PS3 angeschlossen, unter Systemeinstellung installiert?
Also während dein Heady an der Ladestation angeschlossen war?
Lange den AN-Knopf drücken und dann müsste es Grün blinken, man kann da eigentlich nicht viel falsch machen, welches Headset haste denn?

• Headset richtig installiert? Beitrag #3
Hat sich alles erledigt, musste es im voice chat noch konfigurieren, da hat mir ein Freund bei geholfen. Aber danke trotzdem für die Antwort.

• Headset richtig installiert? Beitrag #4
Hatte vor kurzem genau das selbe Problem, habe alles richtig eingestellt usw ... Habe dann aber ein neues verlangt und alles ging dann eiwandfrei : )

Thema:

Headset richtig installiert?

Headset richtig installiert? - Ähnliche Themen

Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt???: Hab das Headset ps3 ,,gioteck bluetooth headset ex01". Mein Problem ist folgendes: Ich glaube mein headset geht nicht mehr, obwohl ich die anderen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben