Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset oder Dualshock 3
Diskutiere Headset oder Dualshock 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hay leute ich kan mich nicht entscheiden was ich hollen soll das headset oder ein dualshock 3 controller was würdet ihr mir den empfehlen
mfg
suhud
Das können wir doch nicht für dich entscheiden.
Wenn du ein Headset benötigst, dann lieber das Headset.
Brauchst du ehrer einen neuen Controller, eben das.
das Motorola Headset ist gut und kostet 10 euro bei Amazon. Ein Headset ist gut um online zu reden und ein Controller ist gut um mit Freunden zu hause zu spielen oder wenn er kaputt ist.
Also kannst du ja überlegen was du lieber machst... Wenn viel Online das Headset oder wenn Freunde zu dir nach hause kommen dann das Pad
naya also ich spiele oft red dead redemption online ich glaube ich nehme das headset eine frage noch zu das headset wenn ich damit spiele und rede höre ich dan alles aus dem headset oder auch vom fernsehr ?
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen,
Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann.
(Der Trick mit aus und...