Trophäen werden nicht angezeigt

Diskutiere Trophäen werden nicht angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey! ich habe n problem ^^ und zwar irgendwie wir das im profli befindliche feld wo meine trophäen zu sehen sind nicht erneuert ich hab schon...
  • Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
hey!

ich habe n problem ^^

und zwar irgendwie wir das im profli befindliche feld wo meine trophäen zu sehen sind nicht erneuert ich hab schon pa tage ne platin ^^

wie kann man den fehler beheben?

mfg

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #2
AW: trophäen werden nciht angezeigt

Hey,
du musst die trophys auf der ps3 signorysieren ^^.

Mfg.Andi

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #3
ja das macht sie doch automatisch oder nicht? jedenfals hatte ich das noch nie ...

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #4
Kannst es ja mal versuchen :).Das mache ich auch nach dem ich das spiel ausschalte.

Mfg.Andi

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #6
Ja damit die Sony Server gesendet bekommen das du neue Trophäen erspielt hast.

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #7
so alles synco gemacht und es is imer noch alt xD

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #8
Du musst auch gedult haben ^^.es wird morgen oder übermorgen kommen.

Mfg.Andi

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #9
Thema:

Trophäen werden nicht angezeigt

Trophäen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben