Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Diskutiere PES 2011 - Pro Evolution Soccer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute
hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.
Lg Tek9
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute!
Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Chillige Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...