PS3 mit Philips LX3000d

Diskutiere PS3 mit Philips LX3000d im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, ich habe mal eine Frage undzwar : Kann ich die PS3 via optisches Kabel mit einer Philips lx 3000d verbinden ? Bild läuft über...
  • PS3 mit Philips LX3000d Beitrag #1
M

Mobcat

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
ich habe mal eine Frage undzwar :
Kann ich die PS3 via optisches Kabel mit einer Philips lx 3000d verbinden ?
Bild läuft über hdmi/dpi über meinen dhp TFT moni.
Außerdem ,kann ich ein Speedlink Medusa 5.1 NX für Voicechat nehmen?
Hier ein Bild der Anschlüsse der Anlage:
scaled.php

MFG
Mobcat

• PS3 mit Philips LX3000d Beitrag #2
Ich glaube, deinem Phillips fehlt dafür der opische Eingang, er hat nur einen optischen Ausgang.

• PS3 mit Philips LX3000d Beitrag #3
Thema:

PS3 mit Philips LX3000d

PS3 mit Philips LX3000d - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben