Verkaufe FIFA 11 - PS3

Diskutiere FIFA 11 - PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe das Spiel Fifa 11 zum Release. Nur Käufer aus NRW kommen in Frage, da ich 52€ verlange und euch das in eure Stadt bringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 11 - PS3 Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

ich verkaufe das Spiel Fifa 11 zum Release. Nur Käufer aus NRW kommen in Frage, da ich 52€ verlange und euch das in eure Stadt bringe.

Ich werde es sofort zm Releasedate besitzen und dann könnte ich direkt losgehen und "dich" antreffen.

Der Preis ist fest und ich denke mal das es besser bei mir zu kaufen ist, da Amazon Preise bei 54,93€ anfangen...

Bei Interesse bitte melden, danke.

xLN

• FIFA 11 - PS3

Anzeige

• FIFA 11 - PS3 Beitrag #2
Amazon wird aber am Releasetag auf 50 € mit dem Preis runtergehen. Preisgarantie und so. ;-) Dann wäre deins wieder 2 € teurer...

Außerdem warum vekaufst du es am Releasetag?? Willste es nicht selber mal zocken?

• FIFA 11 - PS3 Beitrag #3
Bad_News schrieb:
Amazon wird aber am Releasetag auf 50 € mit dem Preis runtergehen. Preisgarantie und so. ;-) Dann wäre deins wieder 2 € teurer...

Außerdem warum vekaufst du es am Releasetag?? Willste es nicht selber mal zocken?

Nein was soll ich mit Fussball ... Ich brauche nur Formel 1 2010 und geile Bluray Filme (Videothek) mehr nicht, da freue ich mich doch über das Geld vom Fussball Spiel.

Ein PS3 320GB mit F1 2010 gibt es nicht und von daher kaufe ich das mit FIFA 11

FUSSBALL = LOOOOOOOOOOOOOOOL

• FIFA 11 - PS3 Beitrag #4
Und warum nur in NRW kann man das nicht anders machen via Post usw

• FIFA 11 - PS3 Beitrag #5
weil ich nicht meine bankverbindung nennen möchte deswegen, sry daher nur nrw :)

mit post wäre dann auch noch +versand ud dann kauft keiner ...

• FIFA 11 - PS3 Beitrag #6
OK dann kaufe ich es mir ihm Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 11 - PS3

FIFA 11 - PS3 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler: Ich verkaufe hier meine am 11. Juni 2013 bei Amazon (Prime) vorbestellte PlayStation 4 Konsole für 599€ (kostenloser Versand) inkl. 500 GB HDD...
Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 2 (ENGLISCHE VERSION) und Fifa 11 + Fifa 12 für XBOX 360: Wie oben genannt verkaufe ich CoD MW 2 und Fifa 11 + 12 für die XBOX 360. Bei Interesse einfach hier oder per Nachricht melden.
Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben