Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamepad nicht aus EU-Land?
Diskutiere Gamepad nicht aus EU-Land? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich habe bei Ebay einen Sony PS3 Dualshock 3 Pad ersteigert, welches aus Hong Kong angeliefert wird. Ist meine europäische PS3 kompatibel mit...
Gamepad nicht aus EU-Land? Beitrag #1
S
Shazm
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich habe bei Ebay einen Sony PS3 Dualshock 3 Pad ersteigert, welches aus Hong Kong angeliefert wird. Ist meine europäische PS3 kompatibel mit asiatischen Pads? Danke!
Ob kompatibel kann ich nicht genau sagen, denke aber schon. Aber wieso kaufst Du bei einem Händler aus Hong Kong? Riecht bis zum Himmel nach Fake oder sonstigem Beschiss, oder?
Ich kann nur immer wieder sagen, lasst die Finger von Controllern aus Hong Kong. Auf den Bildern sieht das meist Original aus und die Beschreibung vermittelt einem auch einen sicheren Eindruck, dass dieser Controller "Original" ist.
Doch meist sehen sie dann so in etwa aus:
Ich will damit nicht sagen, dass jeder Händler aus Hong Kong gefakte Controller verkauft. Aber die wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich hoch.
Ob er jetzt letzendlich funktioniert musst du abwarten. Ist auch oft der Fall das man einen defekten Controller zugesendet bekommt.
Gamepad nicht aus EU-Land? Beitrag #4
S
Shazm
Punkte Reaktionen
3
Danke für die Videos!
Die schlechten Kommentare zu meinen Verkäufern passen genau ins Fakeraster.
Ich werde den Kauf abbrechen. Ein anderer Hinweis war auch, dass andere Käufer defekte
Artikel bekamen (stand bei der Bewertung).
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 60GB mit massig Zubehör: Hi.
Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3.
Sie ist optisch und...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der Classic Thread: Ok ... mir ist klar das Ihr alle tierisch auf dem HD Nextgen trip seid. Trotz allem werd ich jetzt mal versuchen einige der alten Klassiker ins...