Suche PS3 Arcade Fighting Stick

Diskutiere PS3 Arcade Fighting Stick im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird ein Arcade Fighting Stick für die PS3. Vorzugsweise für das Prügelspiel BlazBlue geeignet. Ich freue mich auf Angebote ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Arcade Fighting Stick Beitrag #1
Neuro-Waschbaer

Neuro-Waschbaer

Punkte Reaktionen
35
Gesucht wird ein Arcade Fighting Stick für die PS3. Vorzugsweise für das Prügelspiel BlazBlue geeignet.
Ich freue mich auf Angebote ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Arcade Fighting Stick

PS3 Arcade Fighting Stick - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben