Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 80023017
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Fehlercode 80023017 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey hey... (:
ich hab n ganz komisches problem...
uhm, ich hab vorhin gespielt und auf einmal stand da 'sie wurden vom psn abgemeldet'..
wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlercode 80023017 Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
hey hey...
ich hab n ganz komisches problem...
uhm, ich hab vorhin gespielt und auf einmal stand da 'sie wurden vom psn abgemeldet'..
wollte ich mich wieder anmelden und dann stand da 'ein fehler ist aufgetreten 80023017' und auf einmal war mein passwort nich mehr gespeichert, obwohl ich passwort speichern und automatisches anmelden drinnen hab...
dann geb ich mein passwort ein und es stimmt nich...
und bei meinem anderen account genau dasselbe...
die infotafel rechts oben sagt dann 'anmelde ID oder Passwort ungültig' obwohl ich GAR niks geändert hab =(
bitte helft mir...
Ich habe das selbe problem ich wollte schön bfbc 2 zocken und es steht nicht mit playstation network angemeldet ich melde mich an und dann steht genau das gleiche wie bei dir ,das ist das erste mal bei mir
wie und wann geht es weg so das ich wieder ganz normal online zocken kann
Toll und ich hab schon voll Panik bekommen weil ich dachte das mich jemand bei Sony angeschwärzt hätte oder das ich gebannt wurde weil ich jemanden wegen glitchen gemeldet habe -.- *hoffen*
Hey nochma habe eben selben Thread eröffnet ( Doppelt hält besser ) und dann hat jemand gesagt das man das PW ändern soll mach ich ma ^^
Sososo ...... Habe eben als ich Pw ändern wollte das gelesen Playstation Network Wartungsarbeiten : 21.09.10 17.00 - 3.00 Uhr -.- damit wär das woll geklärt -.-
Bitte schaut doch hier oder hier nach. Dieses Thema wurde jetzt schon mehrfach gepostet und es liegt immer noch am selben Umstand. Nämlich entweder an den PSN-Wartungsarbeiten oder am Firmware 3.50 Update.
Error Codes: Error 710102
DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar.
Error 8013030
System-Fehler aufgrund eines gescheiterten Download´s eines Updates
Error...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar.
8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates
80010001 Wesentlicher...