Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn oder Media Markt
ErstellerxLN
Erstellt am
Diskutiere Saturn oder Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend,
ist jemand eventuell auf dem aktuellen Stand und kann mir berichten, ob es bei Saturn oder Media Markt irgendwelche Aktionen gibt...
Saturn oder Media Markt Beitrag #1
xLN
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
ist jemand eventuell auf dem aktuellen Stand und kann mir berichten, ob es bei Saturn oder Media Markt irgendwelche Aktionen gibt wie zB:
ab 399,- > 100€ Gutschein oder -19% Mehrwertsteuer ?
ZEITPUNKT: AB ENDE SEPTEMBER
ACHTUNG: ALLE FILIALEN IN NRW (Bitte beachten)
Es ist sehr wichtig und falls der Post im falschen Bereich dann entschuldige ich mich.
Ich bitte um Hilfe und bitte nur seriöse Antworten.
Ich würde dir raten dich im Media Markt nur inspirieren zu lassen.
Kaufen würde ich immer wo anders da der Media Markt oft teuer ist und ka hat wovon er redet...
(Ist wirklich so ich oft mehr gewusst als die Mitarbeiter)
Von Staurn hab ich ka, es gibt hier keinen in meiner Nähe.
leider ist meine glaskugel gerade in der reinigung.....
ne mal im ernst
oder hans
oder dieter
alsooo
ich glaube kaum das dir jemand sagen kann ob es da in absehbarer zeit irgendwelche auktionen geben wird da das wochen vorher nie angekündigt wird.
es sei denn hier treibt sich ein mitarbeiter von saturn oder media markt rum der interne infos hat.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro: Hallo,
es gibt zurzeit ein Angebot von Media markt
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt
sprich eine ps3 mit 80 GB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...