Saturn oder Media Markt

Diskutiere Saturn oder Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, ist jemand eventuell auf dem aktuellen Stand und kann mir berichten, ob es bei Saturn oder Media Markt irgendwelche Aktionen gibt...
  • Saturn oder Media Markt Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ist jemand eventuell auf dem aktuellen Stand und kann mir berichten, ob es bei Saturn oder Media Markt irgendwelche Aktionen gibt wie zB:

ab 399,- > 100€ Gutschein oder -19% Mehrwertsteuer ?

ZEITPUNKT: AB ENDE SEPTEMBER

ACHTUNG: ALLE FILIALEN IN NRW (Bitte beachten)

Es ist sehr wichtig und falls der Post im falschen Bereich dann entschuldige ich mich.

Ich bitte um Hilfe und bitte nur seriöse Antworten.

Vielen Dank im Voraus,

xLN

• Saturn oder Media Markt Beitrag #2
Ab 399,- für ne PS3? Oder generell, ein Warenwert über 399,- welches mit einem 100-Euro Gutschein kommt?

Aber ein guter Tipp wäre einfach saturn.de oder mediamarkt.de, da kannst du auch deine Filialen aussuchen.

• Saturn oder Media Markt Beitrag #3
Allgemein brauche:

SAMSUNG LED 3D TV
2x PS3
1x SONY VAIO NOTEBOOK
3x HDMI KABEL

• Saturn oder Media Markt Beitrag #6
Ich würde dir raten dich im Media Markt nur inspirieren zu lassen.
Kaufen würde ich immer wo anders da der Media Markt oft teuer ist und ka hat wovon er redet...
(Ist wirklich so ich oft mehr gewusst als die Mitarbeiter)

Von Staurn hab ich ka, es gibt hier keinen in meiner Nähe.

MfG TO_Leckn

• Saturn oder Media Markt Beitrag #7
ja ich habe schon 2x ps3 gehabt und meine 3. verkaufe ich momentan

ich will die slim's kaufen weil sie geiler aussehen und weil ich keine garantie mehr habe.

ich kenne mich mit ps3 aus ich brauche keine beratung, aber ich brauche günstige preise :)

habe folgendes bisher entdeckt:

250gb + dirt 2 + uncharted 2 = 349
120gb = 299
320gb + move = 349

alles zu viel in dem sinne weil ich die preise vom vorjahr noch weiß ^^
sonst hätte ich längst zugeschlagen.
ich hoffe auf so ein angebot

250gb + 1-2 spiele oder 1-2 bluray = 299euro + 50euro für 4 jahre garantie :)

wenn das einer in nrw hört (media markt oder saturn) sofort info geben gogogogo :D

• Saturn oder Media Markt Beitrag #8
leider ist meine glaskugel gerade in der reinigung.....

ne mal im ernst
oder hans
oder dieter

alsooo

ich glaube kaum das dir jemand sagen kann ob es da in absehbarer zeit irgendwelche auktionen geben wird da das wochen vorher nie angekündigt wird.
es sei denn hier treibt sich ein mitarbeiter von saturn oder media markt rum der interne infos hat.

andernfalls sehe ich schwarz

• Saturn oder Media Markt Beitrag #9
xLN schrieb:
(...)
ich will die slim's kaufen weil sie geiler aussehen und weil ich keine garantie mehr habe.
(...)

Was findest du denn so Geil am aussehen der Slim gegenüber dem der 60GB Fat???
Ich finde die Slim sieht lange nicht so gut aus wie die 60GB

MfG TO_Leckn

Thema:

Saturn oder Media Markt

Saturn oder Media Markt - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Media Markt Angebot Ps3 (80gb) und PSP für 400 Euro: Hallo, es gibt zurzeit ein Angebot von Media markt http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt sprich eine ps3 mit 80 GB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben