Playstation Network nicht verfügbar??

Diskutiere Playstation Network nicht verfügbar?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey liebes forum. ich bin heute von einem anstrengenden tag nach hause gekommen, hab mich vor den fernseher gechillt und wollte logischer weise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network nicht verfügbar?? Beitrag #1
ginereli

ginereli

Punkte Reaktionen
0
hey liebes forum.

ich bin heute von einem anstrengenden tag nach hause gekommen, hab mich vor den fernseher gechillt und wollte logischer weise MW 2 online spielen.

so nun wollte ich mich zuerst mal in den playstation store um demos downzuloaden und dann stand da:
Dieser dienst ist in deinem land nicht verfügbar. WTF??? ( ich bin mir nicht sicher ob das genau so wörtlich drinnengestanden ist) .
dann... wollte ich mich nochmal anmelden und mein passwort hat nicht mehr funktioniert!!

Ich komme aus Österreich und wollte wissen ob mehrere diese Problem haben, oder gehabt haben.
Danke schon mal im voraus. ;)

Greetz
Eli

• Playstation Network nicht verfügbar?? Beitrag #2
Viele hier im Forum haben das gleiche Problem, "anscheinend" werden heute die PSN Wartungsarbeiten durchgeführt ka ... also bei mir lief alles top ... brauchst dir aber keine sorgen zumachen spätestens morgen abend sollte alles wieder beim alten sein : )

lg
/ GladiatorM

• Playstation Network nicht verfügbar?? Beitrag #3
Ich sag nur guck einfach rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network nicht verfügbar??

Playstation Network nicht verfügbar?? - Ähnliche Themen

Playstation Network: Ich habe eine Frage : Ich hab jetzt lange nicht mehr online gespielt und als ich mich wieder anmelden wollte kam Passwort ungültig, neues...
Playstation Network Fehler: ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kein Login/Anmeldung bei Playstation Network möglich: Hallo, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr im Playstation Network einloggen. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt immer "Passwort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben