Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 2010 - Grausige Enttäuschung
Diskutiere F1 2010 - Grausige Enttäuschung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, hab eben das game ausgepackt und mit racing wheel gespielt. finds echt enttäuschend. von der graphik bis zur fahrphysik. alles irgendwie...
F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #1
M
mercykill
Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eben das game ausgepackt und mit racing wheel gespielt. finds echt enttäuschend. von der graphik bis zur fahrphysik. alles irgendwie scheisse. mit der onboard oder der nächst höhergelegenden perspektive sieht alles so was von ruckelig aus. hat jemand auch das problem, das da andauernd so ein weisses teil auftaucht??? eindeutig ein software problem denke ich. das alte f1 spiel, war defenitiv besser.
@mercykill
Also es ist eine Mischung aus Arcade und Simulation aber ich finds richtig Geil.
Vielleicht ist dein Fernseher auch nicht so gut?
Ich Spiels auf einem 50" Full HD Plasma und die Grafik ist richtig derb.
Ist aber sicher Geschmackssache, Codemasters ist halt auch kein Programmierer für Hardcoresimulationen.
Dann musst du wohl oder übel auf GT5 warten!
ich finde es auch richtig geil nen rennspiel was mir mal wieder richtig spaß macht
F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #4
Mentos
Punkte Reaktionen
0
@mercykill
Also das kann ich nicht bestätigen.
Weder irgendwelche Rückler noch Grafikfehler tauchen bei mir auf und die Grafik ist erste Sahne (ganz zu schweigen von dem Sound ich sage nur *Nackenhaare*).
Saugeil und man hat lange was vom Spiel (da wird man etwas länger brauchen wenn man auf die Platin-Trophäe aus ist).
F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #5
C
CamperDeluxe
Punkte Reaktionen
0
Der Sound beim Schalten ist geil wenn es in den begrenzer geht!!! Hammerhart!!! )
F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #6
Mentos
Punkte Reaktionen
0
Es ist einfach nur göttlich den HD Sound über eine Surround Anlage zu genießen.
Wenn die Nachbarn anklopfen und fragen auf welchem Sende ich Formel 1 gucke und sie mein Grinsen sehen, denken alle ich bin auf irgendein Kraut.
das hatte ich gestern abend nen kumpel kam rüber weil er am fenster den sound gehört hat und meinte nur wo kommt formel 1 und ich nur auf meiner playsi zu geil
Kann Deine Meinung absolut nicht teilen, besitze das Spiel selber seit gestern(spiele mit Wheel) und es macht einfach nur Laune. Grafik und Fahrphysik sind TOP und was Du als Grafikfehler bezeichnest ist ein kleiner weißer Pfeil, welcher Dir Gegner anzeigt, die Dich überholen, damit Du beim Überholmanöver nicht in Deinen Gegner fährst!