F1 2010 - Grausige Enttäuschung

Diskutiere F1 2010 - Grausige Enttäuschung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, hab eben das game ausgepackt und mit racing wheel gespielt. finds echt enttäuschend. von der graphik bis zur fahrphysik. alles irgendwie...
  • F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #1
M

mercykill

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eben das game ausgepackt und mit racing wheel gespielt. finds echt enttäuschend. von der graphik bis zur fahrphysik. alles irgendwie scheisse. mit der onboard oder der nächst höhergelegenden perspektive sieht alles so was von ruckelig aus. hat jemand auch das problem, das da andauernd so ein weisses teil auftaucht??? eindeutig ein software problem denke ich. das alte f1 spiel, war defenitiv besser.

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #2
@mercykill
Also es ist eine Mischung aus Arcade und Simulation aber ich finds richtig Geil.
Vielleicht ist dein Fernseher auch nicht so gut?
Ich Spiels auf einem 50" Full HD Plasma und die Grafik ist richtig derb.
Ist aber sicher Geschmackssache, Codemasters ist halt auch kein Programmierer für Hardcoresimulationen.
Dann musst du wohl oder übel auf GT5 warten!

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #3
ich finde es auch richtig geil nen rennspiel was mir mal wieder richtig spaß macht

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #4
@mercykill

Also das kann ich nicht bestätigen.

Weder irgendwelche Rückler noch Grafikfehler tauchen bei mir auf und die Grafik ist erste Sahne (ganz zu schweigen von dem Sound ich sage nur *Nackenhaare*).

Saugeil und man hat lange was vom Spiel (da wird man etwas länger brauchen wenn man auf die Platin-Trophäe aus ist).

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #5
Der Sound beim Schalten ist geil wenn es in den begrenzer geht!!! Hammerhart!!! :eek:)

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #6
Es ist einfach nur göttlich den HD Sound über eine Surround Anlage zu genießen.

Wenn die Nachbarn anklopfen und fragen auf welchem Sende ich Formel 1 gucke und sie mein Grinsen sehen, denken alle ich bin auf irgendein Kraut.

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #7
das hatte ich gestern abend nen kumpel kam rüber weil er am fenster den sound gehört hat und meinte nur wo kommt formel 1 und ich nur auf meiner playsi zu geil

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #8
Vielleicht ist dein Game einfach nur kaputt... versuch es umzutauschen?

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #9
Ich glaub eher sein Fernseher oder seine Kosole. ;o)
Wenns ruckelt ist es evtl. die Graka!

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #10
Auf jeden Fall ist das nicht normal....

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #11
Ich habe auch voll die Ruckler in der Grafik, wenn ich über die Curbs fahre, :)

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #12
Ach ich habe mir heute nen 50 Zoll FULL HD 1080p Fernseher mit dem game Geholt,

Naja ich bin schon ein "FAN" von solchen Games aber "SO" gut is des au net
1 stunde gespielt und keine lust mehr gehabt :(

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #13
ich bin begeistert aber ist ja geschmacksache

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #14
Habe es mir heute auch geholt...
Ich habe keine Grafikfehler drin und ruckeln tut bei mir auch nicht, obwohl ich nicht den besten TV habe!!!

Ich muss leider feststellen, dass ich voll der Noob bin.... Bahrain Quali 1:51:12 man ist das langsam!!!!!

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #15
@mercykill

Kann Deine Meinung absolut nicht teilen, besitze das Spiel selber seit gestern(spiele mit Wheel) und es macht einfach nur Laune. Grafik und Fahrphysik sind TOP und was Du als Grafikfehler bezeichnest ist ein kleiner weißer Pfeil, welcher Dir Gegner anzeigt, die Dich überholen, damit Du beim Überholmanöver nicht in Deinen Gegner fährst!

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #16
bahrain 1,52ist doch gut hatte ne zeit von 2,09 das ist schlecht aber wenn man länger spielt dann wird man hoffentlich besser...

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #17
SpeedyPs3Spot schrieb:
bahrain 1,52ist doch gut hatte ne zeit von 2,09 das ist schlecht aber wenn man länger spielt dann wird man hoffentlich besser...

ja aber ich habe alle Hilfen an und spiele auf leic:-sht

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #18
colonia1974 schrieb:
ja aber ich habe alle Hilfen an und spiele auf leic:-sht

hahaha rrofl wartet auf mich (LEWIS HAMILTON) ich komme am 06.10.2010 auch online ^^

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #19
xLN schrieb:
hahaha rrofl wartet auf mich (LEWIS HAMILTON) ich komme am 06.10.2010 auch online ^^

ich werde zu alt für schnelle Spiele *grins*

• F1 2010 - Grausige Enttäuschung Beitrag #20
So Lenkrad ist bestellt, das Fanatic Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel kostet zwar ein bisschen was aber das lohnt auf alle fälle auch für gt5 dann hihi!!

1 Rennen Platz 6 die nächsten beiden zweimal 1er brauch aber unbedingt bald ein Lenkrad, da fährt man deutlich besser!

Und wenn ich das hab dann trau ich mich auch an den Onlinemodus.

Wenn es aufhört zu regnen und die Strecke langsam trocken wird das sieht doch mal brutal geil aus!!!

Gute Runden wünsch ich euch. ;o)

Thema:

F1 2010 - Grausige Enttäuschung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben