PSN Kommentar verlängern

Diskutiere PSN Kommentar verlängern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute.. Gehts euch nicht auch auf die Nerven, das ihr euer Kommentar im PSN nicht länger machen könnt, wie als nur 3-4 Wörter? Mir gehts auf...
  • PSN Kommentar verlängern Beitrag #1
BigBossGirl

BigBossGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..
Gehts euch nicht auch auf die Nerven, das ihr euer Kommentar im PSN nicht länger machen könnt, wie als nur 3-4 Wörter?
Mir gehts auf die Nerven...
Kann man die Macher nicht irgendwie anschreiben & fragen ob die das nich ändern können, so dass man mehr Zeichen frei hat?
Bin echt gespannt, wie ihr das seht, oder ob euch das eigentlich relativ egal ist..
Ich fänds aufjedenfall toller, wenn man ein paar Sätze schreiben könnte, wie nur 3-4 Wörter.

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #2
Also mir ist es eig. egal :p
Wieso willst du denn mehr reinschreiben :D?

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #3
Weil ich irgendwie gerne so ähnlich wie Zitate rein schreiben würde und so^^

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #4
Achsooo ist das :D
Ja klar wieso nicht aber mir ist es eig. egal :p

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #5
Ach bei mir steht da eigentl nur primitive Sachen drinne, von daher brauch ich nicht soviele Zeichen :D

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #6
Mich stört das ehrlich gesagt auch ein bisschen. Vor allem weil die Sprechblase so lang ist, aber man nicht die ganze ausnutzen kann :mad:

Aber es gibt schlimmeres ;)

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #7
Also mich störts richtig ich kann netmal 3 (5 buchstaben) Wörter reinschreiben
netmal 18 freie Zeichen da sollten 40 Reinkommen

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #8
@7_Ribery_7 Klar gibts schlimmeres ;)

Aber wie schön das ich nicht alleine mit der Meinung da stehe..

@Lukas Ja so sehe ich das auch!

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #9
der kommentar muss unbedingt verlängert werden,weil man immer alles abkürzen muss & das nervt sooooo was von!!!!!!! :(((

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #10
Naja ich denk das ist auch dafür da nur kurze Sachen wie afk und so reinzuschreiben, sonst ist bald wie bei icq früher und jetzt muss am tag 20 peinliche, ellenlangen Texte reinkopieren.

• PSN Kommentar verlängern Beitrag #11
Also auf der xbox geht es ja, wäre schon gut so 150-250 Zeichen da könnte man nützliches reinschreiben

Thema:

PSN Kommentar verlängern

PSN Kommentar verlängern - Ähnliche Themen

PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben