X-Men Orgins Wolverine - Spielzeit

Diskutiere X-Men Orgins Wolverine - Spielzeit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich spiel zur zeit das Xmen für die Ps3. Weiß jemand von euch vill wie lange ich noch brauche um es durchzuspielen ? Also ich bin grad bei...
  • X-Men Orgins Wolverine - Spielzeit Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich spiel zur zeit das Xmen für die Ps3.

Weiß jemand von euch vill wie lange ich noch brauche um es durchzuspielen ?

Also ich bin grad bei so nem Labor, wo ich als Gegner solche Roboter bekomme anstatt Menschen..
Da gibt es auch Teleporter.
Am schluss treff ich so eine Frau die mit einer Pistole auf mich zielt

Weiß jemand wie lange ich noch brauch ?

Mfg,
Thomas

Thema:

X-Men Orgins Wolverine - Spielzeit

X-Men Orgins Wolverine - Spielzeit - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spielfortschritte werden nicht gespeichert: Hallo Community, ich habe seit langem mal wieder X-Men Origins: Wolverine ausgepackt, weil noch ein paar Trophäen offen sind. Unter anderem die...
X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen: :( Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine. Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben